Mit „Far Habor“ bekommt das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ in dieser Woche die nächste Erweiterung spendiert. Offiziellen Angaben zufolge bringt diese zahlreiche neue Inhalte mit sich, die euch rund 20 Stunden bei Laune halten sollen.
Bereits vor ein paar Tagen versicherte der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks, dass es sich bei „Far Habor“ keineswegs um den letzten DLC zu „Fallout 4“ handeln wird. Während das Unternehmen zu den kommenden Inhalten noch schweigt, wollen findige Nutzer bereits weitere Details in Erfahrung gebracht haben.
Nuka World Schauplatz des nächsten DLCs?
So stieß der User „flashman7870“ laut eigenen Angaben in den Datensätzen von „Fallout 4“ auf Hinweise zum nächsten DLC, in dem es uns nach „Nuka World“ verschlägt. Doch was versteckt sich hinter „Nuka World“? Auch dazu wurden erste vermeintliche Details genannt.
Demnach handelt es sich bei „Nuka World“ um einen verlassenen Vergnügungspark, der in einem post-apokalyptisches Stil gehalten und mit verschiedenen Nuka Cola-Maskottchen und passenden Attraktionen versehen wurde. Zudem sollen mit dem kommenden DLC zu „Fallout 4“ zwei weitere Workshops Einzug halten.
Bethesda Softworks wollte die Gerüchte um den nächsten „Fallout 4“-DLC bisher nicht kommentieren.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jayman
16. Mai 2016 um 11:18 UhrGeil geil geil! Noch mehr content immer her damit!!
dieselstorm
16. Mai 2016 um 14:06 UhrWieso nicht einfach 3 Jahre lang jeden Monat DLCs veröffentlichen? Bei Fallout würde ich das sogar mitmachen.
jayman
16. Mai 2016 um 15:20 Uhr@dieselstorm: du sprichst mir aus der Seele!
Ifil
16. Mai 2016 um 15:30 UhrTeil 3 des Games fand ich viel viel besser, leider hat Fallout extrem nachgelassen, schade das hätte ein gutes Spiel werden können.