Die Verantwortlichen von Deep Silver und Dambuster Studios bringen den Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“ Ende dieser Woche in den deutschen Einzelhandel. Nachdem die aktuellsten Gameplayvideos und die ersten Berichte ein technisch eher durchwachsenes Erlebnis prognostizieren, haben nun auch die zuständigen Entwickler betont, dass man vor dem ersten Spielen unbedingt den Day One-Patch installieren sollte. Dies gilt vor allem für die Konsolenspieler.
Im offiziellen Forum haben die Entwickler geschrieben: „Das Day 1-Update beinhaltet sowohl eine Reihe an Performance- sowie Framerate-Verbesserungen als auch andere Behebungen, um eure Spielerfahrung zu verbessern. Wir empfehlen euch sehr stark, dass ihr das Day 1-Update vor dem ersten Spieldurchgang installiert habt.“ Die offiziellen Patchnotes wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.
„Homefront: The Revolution“ erscheint am 20. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Homefront: The Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
questmaster
17. Mai 2016 um 10:41 UhrSchade wird wohl der Flopp des Jahres werden hatte eigentlich vor das Game zu kaufen so aber nicht .Aber macht nichts DLC Fallout4 und The Witcher werden dafür gerne genommen
Ja Deep Silver wollten viel und konnten bzw.können wenig würde mal sagen Tür zu machen Schlüssel wegwerfen.
Giwen
17. Mai 2016 um 17:10 Uhr@questmaster
Du hast jetzt nicht ernsthaft deinen Kommentar vom Test hier Minuten später noch einmal reinkopiert? Was soll das?