In wenigen Tagen erscheint hierzulande der Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nachdem wir euch bereits unsere Meinung zum Spiel im Rahmen eines ausführliches Tests präsentiert haben, schauen wir nun einmal, was die internationale Presse zu sagen hat.
Auf dem ersten Blick scheint ein Großteil der Kritiker nicht allzu begeistert zu sein. So werden vor allem die technischen Schwächen und das eintönige Spieldesign als größte Makel angesprochen, wobei auch die Geschichte nicht wirklich zu begeistern weiß. Zumindest die Spielwelt, die in einem von den Nordkoreanern besetzten Philadelphia angesiedelt ist, kam bei manchen Kritikern positiv weg.
Erste Wertungen in der Übersicht
- GamesRadar – 3/5
- Polygon – 6.0
- IGN – 5.0
- Hobby Consolas – 68/100
- gameblog.fr – 6
- Videogamer – 6
- WCCFtech – 5.6
- GameWatcher – 6.5
- PlayStation Universe – 5.5
- We Got This Covered – 2/5
- Multiplayer.it – 7.2
- The Games Machine – 7
- The Jimquisition – 1/10
- Hardcore Gamer – 2/5
- The Sixth Axis – Review in Arbeit
- GameSpot – Review in Arbeit
- Eurogamer – Keine Wertung
Weitere Meldungen zu Homefront: The Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
EVILution_komAH
17. Mai 2016 um 10:59 UhrWar ja zu erwarten..
NoBudget
17. Mai 2016 um 11:03 UhrRecht durch wachsen… Scheint als könnte man sich das mal angucken
olideca
17. Mai 2016 um 11:13 Uhr@noBudget
durchwachsen?? durchwachsennnn??????? da ist nix durchwachsen, ist alles schlecht bewertet^^
also 1/10, naja, kann mir nicht vorstellen dass es so schlecht ist…
Dragonfighter
17. Mai 2016 um 11:24 Uhrgenau so schlecht wie Teil 1.
Putter
17. Mai 2016 um 11:25 UhrIch denke anschauen kann man es sich… Aber erst wenn die Preise im Keller sind. Allerdings basiert viel auf den Rucklern und unter 30fps… Diese sollen ja durch den DayOnePatch etwas behoben worden sein… Vielleicht ist der Review/bzw. Release auch nur zu früh…
boddy
17. Mai 2016 um 11:26 UhrDie Thematik fand ich damals beim 1. Teil schon sehr interessant, aber leider bringen Sie es wohl auch beim 2. Teil oder Reboot nicht wirklich hin dies interessant umzusetzen.
Bleibt wohl dabei Potenzial wäre da es scheitert aber an der Umsetzung.
Keisulution
17. Mai 2016 um 11:28 UhrIch dachte das SPiel kommt von Crytek, oder verwechsel ich hier was?
p.S Teil 1 war schon kacke, Teil. 2 wird daher auch nicht geholt.
Bassler
17. Mai 2016 um 11:39 Uhr@Keisulution: Wurde ursprünglich bei Crytek UK entwickelt. Doch Crytek hatte aufgrund der Finanzprobleme das Studio samt Marke und Entwicklung an Deep Silver abgestoßen, die das Studio dann in die Dambuster Studios umbenannt haben.
Consolero
17. Mai 2016 um 11:52 UhrHahahaa
Keisulution
17. Mai 2016 um 11:56 Uhr@Bassler
Achso.
Denn für ein „Crytek“ Spiel sieht es dann doch zu schlecht aus.
Der erste war schon ein Reinfall (War glaube ich von THQ)
Red Hawk
17. Mai 2016 um 12:11 UhrLOL. Rausgeschmissenes Geld von Deep Silver. Das riecht nach einem satten Minusgeschäft 😀
Krawallier
17. Mai 2016 um 12:54 UhrHab eigentlich eher so lahme 7 von 10 Bewertungen erwartet. Ganz nett, aber eben kein Hit. Aber so scheint es aktuell ja echt ne Katastrophe zu sein.
kuw
17. Mai 2016 um 13:14 UhrRichtiges HS Game wie alles wo CRytek seine Finger mit drin hatte
Konsolenheini
17. Mai 2016 um 13:27 UhrKlar Nordkorea marschiet auch in die USA ein – HAHAHAHAHA… Gut sie haben die Atombombe (nun sind sie genauso bedrohlich wie die USA und alle anderen Atommächte), aber sie haben nicht die Mittel um konventionell in die USA einzumaschieren…
Wie wäre es denn mal mit einen Spiel, mit den bösen USA… Die irgendwo einmaschieren…
Schließlich führen die USA eigentlich IMMER Krieg
Zockerfreak
17. Mai 2016 um 13:48 UhrWertungen sagen überhaupt nichts aus,am Freitag wird es selbst getestet.
Fakeman
17. Mai 2016 um 14:08 UhrJo , mal ein wirklich erfreuliche News .
Solch eine verlogene Patriotismus – Kacke braucht niemand .
Den Scheiss sollte man so schnell wie möglich entsorgen und
dem Vergessen anheim fallen lassen !
avater
17. Mai 2016 um 14:20 UhrHat von euch Vögeln eigentlich jemand mal die Story von dem Spiel nachverfolgt? In der Realität sieht das ganze natürlich anders aus, da könnte Nordkorea eine solche Invasion selbstverständlich nicht stemmen. In der Realitätsversion von Homefront 2 dagegen, haben die das ziemlich cool dargestellt, vor allem auch plausibel! Mit Korea als aufgestiegene Wirtschaftsmacht, die dann den angeschlagenen USA ihre (Militär) Technik verkaufen und diese dann durch eine Hintertür unbrauchbar machen. Quasi wie ein böses Apple oder Samsung.
Man muss sich nur vorstellen, was solch ein Technikgigant anrichten könnte, wenn deren Technologien quasi überall verbaut wird. Seien es Panzer, Waffen, Computersysteme, Netzwerkinfrastrukturen etc. Mit einer kleinen Hintertür, könnten die quasi alles lahmlegen, wenn sie denn wollten!
Ich warte noch ab und schaue mir an, was die Patches da raußreißen werden. Denn im Moment scheint es ein grundsolides Spiel zu sein, dass leider durch technische Macken schlechter daherkommt, als es eigentlich sein könnte…
questmaster
17. Mai 2016 um 14:43 Uhrwenn man liest das bei so einer Hardware a high-end rig (i5 4690k, GTX 970 with 4GB VRAM, 16 GB RAM), Texturen bis zu 10 sek.brauchen um geladen zu werden na dann gute Nacht.Schade hätte was werden können aber so wird das wohl erst nach Patch 5738 was also garnichts.
Warhammer
17. Mai 2016 um 15:04 UhrIhr wisst aber schon das dies in einer alternativen Geschichte passiert, welche sogar sehr genau erklärt wird? avater hat es kurz geschildert.
Manche sind wirklich ungebildet/uninformiert.
Mal sehen wie ich es finden werde. Die PC-Videos fand ich bis auf aufkommende matschige Texturen gut. Zu der Konsolenversion kann ich nichts sagen.
questmaster
Das hängt häufiger von der Festplatte ab. Das gleiche Problem gibt es auch bei manchen anderen Spielen. Mit einer SSD dürfte das am PC nicht auffallen.
Badman1975
17. Mai 2016 um 15:09 Uhrgibt es betimmt bald kostenlos für +
nonConform
17. Mai 2016 um 15:45 UhrAtombombe ist suess. Das ist 30er-Jahre des letzten Jahrhunderts… SOWAS hat doch kaum noch einer.
Heutzutage hat man richtig nette Nanowaffen… Stichwort Haarp etc… Gibt natuerlich niemand zu…
Ifil
17. Mai 2016 um 15:55 UhrKeine schlechte Wertungen wenn man bedenkt was für ein Spiel das ist.
Fakeman
17. Mai 2016 um 15:58 Uhr@Warhammer
Der geschichtliche Hintergrund in diesem Spiel ist einfach
nur strunz dumm !
Aber gut , man muss sich nur etwas schön reden , dann passt
das schon !
Obwohl , auch solch ein Machwerk findet bestimmt die passende
Zielgruppe . 🙂
polteran
17. Mai 2016 um 18:09 UhrEurogamer keine Wertung weil sie keine negative Prozentzahl angeben dürfen? hihi
skywalker1980
17. Mai 2016 um 19:00 UhrOlideca: wo bitte sind „ALLE BEWERTUNGEN DURCHWEG SCHLECHT“??? 68 Prozent, 70, Prozent sind ganz und gar nicht schlecht! Wenn man jetzt nur von den professionellen Reviews ausgeht, kann man, meiner Erfahrung nach, kann meist alles kaufen und damit Spaß haben, was mit mindestens 60-65 Prozent bewertet wurde. Und 1 von 10 von diesem Jimmy kann man wohl nicht wirklich ernst nehmen, gibt wohl kein einziges Spiel seit Ps4 Release welches 10 Prozent verdient hätte. Diese Jimmytypen sind wahrscheinlich angepisste Teenager ohne wirkliche Gamererfahrung die auf cool machen wollen…
skywalker1980
17. Mai 2016 um 19:36 Uhrnoncomform: HAHAHAAA… Solltest dich nochmal besser über HAARP informieren, bevor du mit solch unsinnigen Verschwörungstheorien um dich wirfst… Das ist doch haarsträubend sowas… Das was du behauptest, kann nur jemand behaupten, der von Physik und Chemie NULL Ahnung hat… Mein Tipp: weniger in Verschwörungsforen herumtreiben und sich mehr auf Seiten herumstöbern wo’s um echte Wissenschaft geht. Auf zb Scienceblogs.de steht ein Artikel den auch waschechte Laien wie du verstehen. Und wenn du auf Wikipedia schaust und zwischen den Zeilen lesen kannst ergibt sich ein ähnliches Bild. Und vielleicht das ganzeit ein bissl Vernunft und Hausverstand betrachten, bevor man in das Reich der ScienceFiction abdriftet… Ich übrigens habe den Doppelberuf Chemieverfahrenstechniker/Chemielaborant erlernt, soll heißen, in Chemie/Physik kenne ich mich zumindest halbwegs gut aus, und deshalb lasse ich mir sicher nix von angeblichen HAARP Waffen erzählen… Also, nix für ungut…
Allgemein: auch wenn es natürlich weiterhin Forschungen zu neuartigen und zerstörerischen Waffen im Vergleich zu Kernwaffen gibt bleibt man bei Kernwaffen, denn, sie sind,,Nr1: stark und gefährlich genug, man braucht eigentlich nichst noch tödlicheres, Nr2: gibt es weltweit, die für Kernwaffen erforderlichen Grundstoffe, beste Versorgung, angefangen vom Abbau bis zum Endprodukt: Kernenergie. Solange es Kernenergie gibt solange wird es Kernwaffen gebeb. Drittens: geht die Entwicklung längst weg von konventionellen Massenvernichtungswaffen zu (relativen) Präzisionswaffen, die durch Autonome Träger wie Drohnen und andere Bots zum Ziel gebracht werden und andererseits zu Energiewaffen die die Struktur trifft und nicht, oder kaum letal wirken, sowie auch auch akustische Waffen, also Infraschallwaffen usw. Leider wird die Kernwaffe noch lange zur Abschreckung benutzt werden, und Nanowaffen gehören eindeutig in die ScienceFiction, sicher wird an Nanotechnologie geforscht und ein anderes Stichwort ist Genetik aber inwieweit das alles mit Waffen zu tun hat/haben wird ist pure Spekulation und (Verschwörungstheorie), wie sich das alles entwickelt weiß keiner, und WIR HIER werden das auch nicht mehr erleben, die Frage ist auch wie sehr sich die Überbevölkerung noch ausbreitet oder/und in den Griff kriegen lässt, aber das sprengt jetzt schon den Rahmen, wie gesagt, niemand kann die Entwicklung vorraussagen, nichtmal unser aller Eliten und die Geheimdienste. Wie gesagt, konventionelle Waffen wird es noch lange geben, weil, vor allem verfügbar, relativ billig und relativ unkompliziert in der Handhabung.
Seven Eleven
17. Mai 2016 um 23:25 UhrZiemlich durchwachsen
Maria
18. Mai 2016 um 10:27 UhrThe Jimquisition – 1/10 😀
Tiaran
18. Mai 2016 um 22:51 UhrNur mal am Rande habt ihr euch mal die Review´s von The Jimquisition durchgelesen?