Suche Login

Shadow of the Beast: Erste ernüchternde Testwertungen und die ersten 15 Minuten im Video (Update

Das Hack’n’Slay „Shadow of the Beast“ wurde heute exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht, und passend zum Spiele-Release wurden auch die internationalen Testwertungen veröffentlicht, die ihr hier in der Übersicht findet. Zudem seht ihr im eingebetteten Video das erste Level des Spiels.

Shadow of the Beast: Erste ernüchternde Testwertungen und die ersten 15 Minuten im Video (Update: Launch-Trailer)

Sony Interactive Entertainment und Heavy Spectrum bringen heute das Hack’n’Slay „Shadow of the Beast“ exklusiv auf die PlayStation 4. Passend zum Release des Remakes haben diverse internationale Gaming-Seiten ihre Tests veröffentlicht. Die Übersicht über die doch recht durchwachsenen Testwertungen findet ihr hier. Zudem haben wir das erste Level des neuen „Shadow of the Beast“ im Video festgehalten.

Die Wertungen für das neu aufgelegte „Shadow of the Beast“, dessen Vorlage erstmals 1989 für Amiga veröffentlicht wurde, gehen recht weit auseinander. Während viele Wertungen überaus positiv ausfallen, gibt es auch einige durchaus schlechte Ergebnisse. So betonen einige Tester, dass manche Erinnerungen an Klassiker besser  auch Erinnerungen bleiben sollten.  In positiven Reviews werden unter anderem das Combo-System und das gelungene Nostalgie-Feeling gelobt. Die Grafik wiederum kann in manchen Szenen durchaus beeindruckend wirken, während sie in anderen Szenen zu wünschen übrig lässt. Details erfahrt ihr in den verlinkten Reviews:

„Shadow of the Beast“ wurde am heutigen Dienstag, den 17. Mai 2016 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Titel ist zum Preis von 14,99 Euro im PSN Store erhältlich. Im Spiel ist auch das klassische Original aus dem Jahre 1989 enthalten, das jedoch erst freigespielt werden muss.

Update: Der Launch-Trailer zum neuen „Shadow of the Beast“ wurde veröffentlicht.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

17. Mai 2016 um 11:10 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

17. Mai 2016 um 11:36 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

17. Mai 2016 um 12:53 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

17. Mai 2016 um 14:29 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. Mai 2016 um 14:32 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

17. Mai 2016 um 17:22 Uhr