Suche Login

Unravel 2: Arbeiten am Nachfolger bestätigt

Nachdem Electronic Arts kürzlich verkündete, dass das Unternehmen die Zusammenarbeit mit Coldwood Interactive verlängert, wurde nun bestätigt, dass aus dieser Partnerschaft ein Nachfolger zum sympathischen Abenteuer "Unravel" hervorgehen wird.

Zu den größten Überraschungshits des Videospieljahres 2016 dürfte sicherlich der physikbasierte Puzzler „Unravel“ gehören, der mit seiner packenden Geschichte wie seinem liebenswerten Protagonisten gleichermaßen bestach.

Vor wenigen Stunden gab Electronic Arts bekannt, dass sich das Unternehmen dazu entschloss, die Zusammenarbeit mit den für „Unravel“ verantwortlichen Entwicklern von Coldwood Interactive zu verlängern. Nachdem zunächst unklar war, an welchen Projekten EA und Coldwood Interactive zukünftig arbeiten werden, bestätigte ein Sprecher von EA auf Nachfrage, dass sich die Fans unter anderem auf einen Nachfolger zu „Unravel“ freuen dürfen.

Unravel 2 bestätigt

Abgesehen von der Tatsache, dass sich „Unravel 2“ derzeit in Arbeit befindet, wurden bisher keine handfesten Details zum Sequel genannt. Möglicherweise folgen diese jedoch im Rahmen des EA Play-Events, das im Juni des Jahres stattfindet.

EAs Executive Vice President Patrick Söderlund kommentiert die Zusammenarbeit mit Coldwood Interactive wie folgt: „Das unfassbar kreative Entwicklungsteam von Coldwood Interactive erweckte den kleinen liebenswerten Yarny zum Leben. Und seitdem war es unglaublich zu sehen, wie die Gemeinschaft Yarny ihre Liebe entgegenbrachte. Im Spiel und darüber hinaus.“

Quelle: Polygon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

18. Mai 2016 um 09:09 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

18. Mai 2016 um 09:32 Uhr
DanielLIVE

DanielLIVE

18. Mai 2016 um 11:18 Uhr
raphurius

raphurius

18. Mai 2016 um 12:31 Uhr