Bethesda hat mit „Far Harbor“ heute die dritte Erweiterung für das Open-World-Rollenspiel „Fallout 4“ veröffentlicht. Das Add-On ist ab sofort für 24,99 Euro als Download für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Hier der passende Link zum PSN Store. Bereits gestern wurde der offizielle Trailer veröffentlicht, der weitere Details über die „Fallout 4“-Erweiterung verrät.
In „Far Harbor“ begeben sich die Spieler mit einem neuen Fall der Detektei Valentine auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Sie reisen von der Küste Maines zur mysteriösen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch tödlichere Welt geschaffen haben. Dort erleben sie den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den dortigen Stadtbewohnern. Ob es den Spielern gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen, und um welchen Preis, bleibt abzuwarten.
Far Harbor bietet eine noch tödlichere Welt
Wie Bethesda nochmals betonte, bietet „Far Harbor“die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios je für ein Add-on geschaffen hat. Sie ist gefüllt mit neuen Fraktionsquests, Siedlungen, tödlichen Kreaturen und Dungeons. Dank neuen, hochstufigen Rüstungen und Waffen werden die Charaktere noch stärker.
Mehr Einzelheiten zu den weiteren geplanten Erweiterungen und kostenlosen Updates wie den Mods, sollen demnächst enthüllt werden. Mods werden im Juni auch auf der PlayStation 4 verfügbar gemacht.
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MaGgOt19
19. Mai 2016 um 12:33 UhrWenn es auch nur halb so gut ist wie damals shivering isles ,dann hat sich der season pass schon allein dafür gelohnt .
Bitte mehr davon !
Das Orakel
19. Mai 2016 um 12:43 Uhrnaja an die Mods glaub erst dran wenn ich sie sehen und ich denke mal das man dort keine beliebigen Mods zur Auswahl hat sondern nur was vorher abgesegnet wurde damit kein Schindluder auf der Konsole getrieben werden kann
MaxSchmerz
19. Mai 2016 um 12:54 Uhr@ Das Orakel: Es sollen alle Mods nutzbar sein, die du auf Bethesda.net findest. Zurzeit sind es 1411 und es werden täglich mehr. 😉
Kenth
19. Mai 2016 um 13:22 UhrDie Mods werden NIE auf der PS4 kommen.
Denkt an meine Worte.
PiKe
19. Mai 2016 um 13:34 Uhrverdammt! Ich hab Uncharted noch nicht durch 🙁
16bithero
19. Mai 2016 um 14:06 UhrWenn die Stimmung mal so wie auf dem Cover wäre.
Die unzeitgemäßen Animationen, die stimmungslose Baukasten Grafik und die miese Performance, machen alles kaputt.
Das war schon bei Teil 3 arm und ist in Teil 4 genauso präsent.
Zu Fallout 5 bitte endlich mal eine andere Engine, als diesen Schrott.