Suche Login

Worms W.M.D: Multiplayer-Trailer und Infografik zur Serien-Geschichte

Die Entwickler von Team17 gewähren mit einem neuen Trailer einen Einblick in den überarbeiteten Multiplayer-Modus des kommenden Ablegers "Worms W.M.D". Zum 21-jährigen Jubiläum der "Worms"-Serie wurde zudem eine interessante Infografik veröffentlicht.

Worms W.M.D:  Multiplayer-Trailer und Infografik zur Serien-Geschichte

Team17 hat heute einen neuen Multiplayer-Trailer und neue Screenshots zum kommenden „Worms W.M.D“ veröffentlicht. Darüber hinaus hat man zum 21-jährigen Jubiläum der „Worms“-Serie einen kleinen Blick zurück geworfen und in einer unterhaltsamen Infografik einige beeindruckende Zahlen präsentiert.

Insgesamt wurden inzwischen bereits mehr als 70 Millionen Titel der rundenbasierten Stategiespiel-Reihe „Worms“ verkauft. Die Spieler haben in den Spielen insgesamt mehr als 77 Millionen Superschafe abgefeuert und außerdem wurden mehr als drei Milliarden Würmer  in der 21-jährigen Spielgeschichte umgebracht.

Mehr als drei Milliarden Würmer in 21 Jahren umgebracht

Mit „Worms W.M.D“, das später in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen soll, werden diese Zahlen höchstwahrscheinlich noch weiter anwachsen. Im neuen Trailer gewähren die Macher von Team17 einen neuen Blick auf den Multiplayer-Modus, in dem die Spieler nun auch neue Fahrzeuge wie Panzer und Helikopter nutzen können. Sogar Gebäude können betreten werden. Der klassische „Worms“-Multiplayer für bis zu sechs Spieler, die jeweils bis zu acht Würmern steuern können, soll somit etwas frischen Wind bekommen.  „Worms W.M.D“ bietet neben dem lokal und online spielbaren Multiplayer-Modus auch diverse Singleplayer-Modi.

Worms Series Infographic

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

19. Mai 2016 um 15:10 Uhr