Ubisoft hat ein neues Film-Poster zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm enthüllt. Das Poster zeigt den Assassinen auf der Spitze eines Turms, kurz vor dem sogenannten Sprung des Glaubens, der eines der Markenzeichen der Spiele ist. Das Poster gewährt gleichzeitig einen Blick auf das Spanien des 15. Jahrhunderts, in dem ein Teil der Filmhandlung spielen wird. Der größte Teil des Films soll jedoch in der Gegenwart angesiedelt sein.
Michael Fassbender schlüpft in der “Assassin’s Creed”-Verfilmung in die Rolle des Assassinen Callum Lynch, der die genetischen Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar aus dem 15. Jahrhundert erlebt.
Der „Assassin’s Creed“-Film soll hierzulande am 5. Januar 2017 in die Kinos kommen, während der Filmstart in den USA kurz vor Weihnachten 2016 erfolgen soll. Hier findet ihr auch den ersten Trailer zum„Assassin’s Creed“-Film. Sollte der erste Film den Erwartungen des Studios entsprechen, dann sind auch noch zwei weitere Teile zu erwarten, um die „Assassin’s Creed“-Film-Trilogie komplett zu machen.
Check out the new poster for the #AssassinsCreedMovie, in theaters December 21! pic.twitter.com/0QBZ4yw5si
— Ubisoft (@Ubisoft) 19. Mai 2016
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Old_Stallone
20. Mai 2016 um 10:06 UhrGlaub nicht das es n mittelmäßiger Streifen wird. Entweder sehr gut oder totaler Käse. Hoffe die bringen die Filme jetzt nicht auch zwei mal Jährlich raus.
sIFILis hat den Film wahrscheinlich in 40 Minuten durchgeschaut wo andere 90 brauchen.
Frauenarzt
20. Mai 2016 um 10:38 UhrIch glaube dass es nichts großartiges wird. Für zwischendurch mal ganz nett wahrscheinlich. Wie viele Filme eben so sind.
dharma
20. Mai 2016 um 10:57 Uhrhoffe er wird ähnlich gut wie Prince of Persia damals
vangus
20. Mai 2016 um 11:38 UhrJa das glaube ich auch, dass der Film in etwa auf Höhe von Prince of Persia sein wird.
ChuckNorriss
20. Mai 2016 um 13:28 UhrWarcraft!
Frauenarzt
20. Mai 2016 um 13:54 UhrJake Gyllenhaal hab ich die Rolle in Prince of persia jedenfalls nicht abgekauft. Den finde ich generell nicht so toll. Der soll sich eher so Rollen wie in Brokeback Mountain widmen. Hahaha. 🙂
Michael Fassbender ist schon eine andere Hausnummer, den finde ich klasse.
Allerdings bin ich nicht grade der größte AC Fan.
Naja, das ist ja auch alles wie so oft was?
Richtig – Geschmackssache! 😉
Ishyas
20. Mai 2016 um 15:35 UhrSchade das 3/4 vom Film in der Gegenwart spielt…………aber schaun wir mal.