Auch wenn das für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erhältliche Action-MMO „Defiance“ den internen Erwartungen nicht gerecht wurde und zu keinem Zeitpunkt die angepeilten Spielerzahlen erreichte, wird der Titel auch weiterhin mit neuen Inhalten und Updates unterstützt.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Trion Worlds bekannt gaben, wurde unter dem Namen „The Exchange“ das bisher größte Update für den Online-Marktplatz seit dem Release von „Defiance“ veröffentlicht. Dieses soll den Spielern unter anderem die Möglichkeit bieten, nicht mehr erforderliche Gegenstände mit intuitiven Such-, Sortier- und Filterfunktionen zu veräußern oder neue Items zu erwerben.
Die Neuerungen im Detail
- Defiance-Stammspieler erhalten automatisch 4 Verkaufsslots mit maximal 6 weiteren Transaktionen.
- Reguläre Spieler können Verkaufsslots im Defiance-Store gegen Bits erstehen.
- Sobald ein Gegenstand ge- oder verkauft wurde, erhalten die Spieler ihren Gegenstand oder den Erlös im Menü von The Exchange unter „My Orders“ oder „My Items“.
- Als Transaktionsgebühr fallen bei allen Verkäufen 10% an.
- Um einen Gegenstand in The Exchange anzubieten, ist eine Gebühr fällig, die von Angebotsdauer, Seltenheit und Angebotspreis abhängt.
Weitere Meldungen zu Defiance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ArcBlack
20. Mai 2016 um 11:49 UhrGibt es auf der Ps3 echt noch Leute die das spielen.? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Nnoo1987
20. Mai 2016 um 12:52 Uhrdas Ding lief damals auf PS3 echt nicht gut, besitze es selbst ^^
die PC Version war in Ordnung.. zumindest hatte diese <30fps