Suche Login

Gran Turismo Sport: Entwicklung erst bei 50% - Mehr Gameplay-Videos

Laut Aussagen bei dem gestrigen "Gran Turismo Sport"-Livestream ist die PS4-Rennsimulation erst zu 50 Prozent fertig entwickelt. Jedoch macht man schnell große Fortschritte, heißt es. Im Artikel findet ihr außerdem die Gameplay-Szenen von den gestrigen Rennen.

Nachdem gestern Abend weitere Details und ein neuer Trailer zum neuen PS4-Rennspiel „Gran Turismo Sport“ enthüllt wurden, gab es etwas später auch einen Livestream, von zwei FIA-Gran-Turismo-Meisterschaften. Hier seht ihr die Aufzeichnung. Bei dem Livestream wurden auch Aussagen zum Entwicklungsstand der kommenden Rennsimulation gemacht. Demnach sei  die Entwicklung von „Gran Turismo Sport“ derzeit erst zu rund 50 Prozent abgeschlossen.

Und auch wenn das Spiel bei Weitem nicht so schlecht aussieht, wie einige Online-Kommentatoren den Fans weismachen wollen, so stellt sich die Frage, ob die Entwickler von Polyphony Digital das Spiel in nur sechs Monaten fertigstellen können, die sie bis zum Release von „Gran Turismo Sport“ noch Zeit haben. Erscheinen soll „GT Sport“ am 16. November 2016 exklusiv für PlayStation 4 mit Unterstützung für PSVR.

Gran Turismo Sport erst zu 50% fertig?

Gleichzeitig wurde aber auch betont, dass man sehr schnell Entwicklungsfortschritte macht, sodass permanent neue Builds erstellt werden. So war auch das Spiel, welches vorgestern bei der Qualifikation genutzt wurde ein anderes Build als das, was gestern bei den Rennen zum Einsatz kam. Es wurde außerdem angemerkt, dass „GT Sport“ bereits stabil mit 60 FPS dargestellt wird.

Die Rennmitschnitte von den gestrigen Rennen könnt ihr hier in den eingebetteten Videos ansehen. Auch ein Rennen auf der legendären Nürburgring Nordschleife ist zu sehen.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

20. Mai 2016 um 08:37 Uhr
pikes_peak

pikes_peak

20. Mai 2016 um 08:40 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

20. Mai 2016 um 12:03 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

20. Mai 2016 um 22:21 Uhr