Bei NeocoreGames werkelt man derzeit an dem neuen Action-Rollenspiel „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, welches im Rahmen der bevorstehenden E3 2016, im Juni, genauer vorgestellt werden soll. Die verantwortlichen Entwickler von NeocoreGames haben die Gameplay-Enthüllung bei der E3 mit einer aktuellen Meldung angekündigt.
Die Entwickler werden bei dieser Gelegenheit die neuen Gameplay-Mechaniken in einer spielbaren Demoversion in Aktion präsentieren und eine Vorschau auf die neue Star Map, der Heimat der Inquisitorial Campaign, gewähren. Als Herzstück von „W40K: Inquisitor – Martyr“ soll auch der Open-World-Spielmodus enthüllt werden. Geplant ist, dass der Lead Narrative Designer Viktor Juhász und der PR Manager David Martha bei dem Event die Einzelheiten des Spiels vorstellen. Dementsprechend werden wir im Juni mit umfassenden Details und ersten Gameplay-Videos zu „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ rechnen können. Die E3 findet in diesem Jahr vom 14. bis 16. Juni statt.
„Warhammer 40K: Inquisitor Martyr“ erscheint laut aktueller Planung an einem noch nicht näher genannten Termin 2017 für PC sowie die Konsolen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One. Die Entwickler versprechen, unter anderem eine zerstörbare Umgebung zu bieten, die für Atmosphäre und taktisches Gameplay sorgen soll.
Weitere Meldungen zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.