Auch wenn „Uncharted 4: A Thief’s End“ bereits eine überaus beeindruckende Grafik auf der PS4 zu bieten hat, so war es einigen Fans scheinbar noch nicht realistisch genug, sodass sie einen Spiel-Abschnitt als Live-Action-Kurzfilm nachgestellt haben. Im Video versucht Nathan Drake seine Gefährtin Elena aus den Händen der Feinde zu befreien, die sie in einem verfallenen Slum festhalten.
Der auf dem YouTube-Kanal Freakin Rad veröffentlichte Kurzfilm kann mit einigen spektakulären Spezialeffekten aufwarten. Auch die Kostüme wurden sehr genau nachempfunden, während der Hauptdarsteller aber nicht ganz seinem Vorbild Nathan Drake entspricht. Aufgenommen wurde der Kurzfilm in einem Durchgang mit einer Kameradrohne.
„Uncharted 4: A Thief’s End“ ist seit dem 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 im Handel erhältlich. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier. Falls ihr einmal nicht weiterkommt, dann kann euch unsere Komplettlösung weiterhelfen.
Weitere Meldungen zu Uncharted 4: A Thief's End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
24. Mai 2016 um 14:50 Uhrschon traurig wenn das Spiel besser als die Realität aussieht ^^
SkywalkerMR
24. Mai 2016 um 15:10 UhrBoah ist das schlecht… Und das war einen Artikel wert? 😀
Proto
24. Mai 2016 um 16:42 UhrGar nicht mal so gut. Das sieht das Spiel ja zehn Mal besser aus. Was haben die bitteschön gemacht? Mit einer Kartoffel gefilmt? O_o
Sunwolf
24. Mai 2016 um 16:49 UhrEin Video von Donut Nathan
Frauenarzt
24. Mai 2016 um 18:16 UhrScheint wohl der neueste Blockbuster von Uwe Boll zu sein. 😀
Da ist sogar das game besser, auf alle Fälle.
Der Nathan Darsteller hat auch den einen oder anderen Big Mac zuviel gefuttert, mein lieber Scholli.
Von mir 0/10 für das Video.
Mensch, lernt doch mal vom Meister Alfred Hitchcock. Guckt euch an wie er es macht, oder fragt halt vangus. 😉
Zirkeltrainer
24. Mai 2016 um 19:46 UhrEine Spoilerwarnung wäre irgendwie ganz nett gewesen …
Pattriot303
26. Mai 2016 um 10:13 UhrMeine Fresse…seid Ihr wieder am rumheulen hier. Machts doch erstmal besser, bevor Ihr so große Töne spuckt. Ich fand das Video nicht schlecht. War bestimmt nicht einfach zu drehen. Falls es euch nämlich nicht aufgefallen ist: Das komplette Video wurde in einem einzigen One Shot und (wie oben geschrieben wurde) mit einer Kameradrohne gedreht. Und das dann so hinzubekommen ist schon eine Leistung. Und was die Darsteller angeht: Die haben wahrscheinlich eine bessere Figur als 90% der Leute hier, die nichts anderes können als anonym zu flamen.