2K Games und die zuständigen Entwickler von Gearbox Software haben einen weiteren kostenlosen Charakter für den Helden-Shooter „Battleborn“ enthüllt. Nachdem die Verantwortlichen gestern ein umfangreiches Inhaltsupdate bereitgestellt hatten, mit dem man auch die Heldin Alani ins Spiel brachte, hat man den kommenden Helden Pendles vorgestellt.
Dieser ist im wahrsten Sinne des Wortes ein kaltblütiger Killer und stammt von der Wasserwelt Akropos. Zudem ist er ein Freund von Alani und ein Auftragskiller, den Ghalt lieber bei den „Battleborn“ hat. Denn das anthropomorphisierte Reptil schleicht sich an, vergiftet und perforiert.
In den nächsten Monaten soll Pendles als 27. Held den Weg ins Spiel finden. Dabei wird man ihn für 47.500 Credits einmal mehr kostenlos in „Battleborn“ freischalten können. Zudem haben die Verantwortlichen ein Konzeptbild veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Battleborn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
25. Mai 2016 um 13:00 UhrSchade drum, von Umfang und Spieltiefe her ist es sogar einem Overwatch überlegen
sonaru
25. Mai 2016 um 13:09 UhrMaria war klar das du wieder so denkst. Ich wette Overwatch hat in den nächsten paar Monaten mehr Helden zu bieten als Battleborn. Battleborn hat ja maximal nur 30 Helden in Aussicht 25 sind von Anfang an dabei und halt 5 neue bzw ja jetzt nur noch 4 ;). Bei Overwatch weiß man nicht wie viele neue Helden kommen werden und so wie ich Blizzard kenne kommen da noch einige ;).
daywalker2609
25. Mai 2016 um 14:42 UhrNaja aber bei Battleborn muss man die Helden noch freischalten und durch das Spielen von denen, kann man auch neue Fähigkeiten freischalten.
Man merkt halt Overwatch seine Freetoplay Wurzeln an
King Azrael
25. Mai 2016 um 15:47 Uhräußerst cooles Charakter Design!!!
holo
26. Mai 2016 um 02:09 Uhrspielt überhaupt noch wer battleborn? 😀
-sau schlechtes charakter design. (und eig. mag ich comic optik)
– auch wenn man overwatch nicht mit battleborn vergleichen kann.. macht es einfach viel mehr richtig als battleborn..
wer braucht diese nichtsagende story und unintressante figuren die einfach nur nen abklatsch sind von borderlands (oh wow wieder lustige sprüche) von a nach b rennen und monsterwaves platt machen.. wow was ne anspruchsvoller storymodus.
alles bei battleborn ist hinter ner paywall UND man muss noch das spiel kaufen.
und so viel umfang hat battleborn auch nicht ausser künstlichen wie zb fähigkeiten die freigeschaltet werden muessen…
bei overwatch sind alle heroes und maps frei… kaufen und spielen.
content wird es genug geben. im juni ja schon der ranked mode. dann die seasons. und mit den brawls testen sie neue spielmodi etc. maps und helden kommen sowieso noch. genauso wie zahllose skins etc.
auch wenn man ow und bb nicht vergleichen kann hat ow klar die nase vorne.
und jetzt zu titeln die man tatsächlich mit battleborn vergleichen kann:
smite > battleborn
paragon > battleborn (wobei ich mich hier nur auf gesehenes berufen kann habe es noch nicht gespielt. werde ich aber diese WE machen. mal sehen ob ich paragon auch nach 20 minuten deinstalliere so wie battleborn 🙂
@daywalker
stimmt battleborn ist ja ganricht free2play mit zusätzlich buy2play… -.- ohman..^^