Wie Square Enix und die Entwickler von Eidos Montreal vor ein paar Wochen bekannt gaben, wird „Deus Ex: Mankind Divided“ am 23. August für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen.
Um euch das neue Abenteuer des Protagonisten Adam Jensen noch einmal in Erinnerung zu rufen, wurde heute ein frischer Live-Action-Trailer veröffentlicht, der den Namen „The Mechanical Apartheid“ trägt und die Hintergrundgeschichte von „Deus Ex: Mankind Divided“ näher beleuchtet.
Die Menschheit am Scheideweg
Laut der offiziellen Videobeschreibung befindet sich die Menschheit im Jahr 2027 am Scheideweg, da mechanisch augmentierte Menschen plötzlich psychotische Störungen bekommen, die Kontrolle verlieren und Menschen töten. Schon Millionen fielen ihnen zum Opfer.
Um die eigene Bevölkerung zu schützen, setzten viele Länder auf strikte Gesetze. Das bedeutendste davon ist das äußerst kontroverse „Human-Segregationsgesetz“, mit dem Menschen mit cybernetischen Verbesserungen vom Rest der Menschheit isoliert werden sollen.
Die sogenannte Ära der Mechanical Apartheid ist angebrochen.
Weitere Meldungen zu Deus Ex: Mankind Divided.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anubis1744
27. Mai 2016 um 14:25 UhrWoow ich hoffe das Spiel geht auch so ab.
Hoffe allerdings das es dieses mal wirklich so ist, das egal wie man das Spiel spielen will, das man gleichermasen belohnt wird. Und nicht quasi bestraft wird, wenn man einen anderen Weg gehen will.
Teil 3 wollte ich durch spielen aber irgendwann war mir das zu langatmig und das dauer geschleiche war mir zuviel.
Von der Atmoshpähre scheint der neue ne bombe zu sein 🙂