Mit „Ghost Recon: Wildlands“ kündigte Ubisoft auf der E3 im vergangenen Jahr den neuesten Ableger der erfolgreichen Shooter-Serie an.
Die Besonderheit: Erstmals in der Geschichte der Reihe setzen die Entwickler auf eine große und abwechslungsreiche offene Spielwelt. Um euch den Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen, stellte Ubisoft heute den sogenannten „We are Ghosts“-Trailer bereit. In diesem wird uns unter anderem ein Blick auf die abwechslungsreiche Spielwelt ermöglicht.
Der neue „We are Ghosts“-Trailer steht bereit
„Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands ist der erste Militär-Shooter, der in einer riesigen offenen Welt spielt. In unserem neuen “We are Ghosts”-Trailer können wir endlich einen Blick auf unsere größte Abenteuerwelt werfen. Ihr begebt euch auf eine Reise durch eine harte, riesige und spannende Welt in Bolivien, in der ihr euch mit dem Santa Blanc-Kartell messen müsst, und seht dabei nicht nur die berühmte Todesstraße, sondern auch den mindestens genauso berühmten Salzsee“, heißt es von offizieller Seite.
„In dem neuen “We are Ghosts”-Trailer seht ihr, wie wir einige dieser ganz besonderen Orte in Ghost Recon Wildlands nachgebildet haben. Dabei haben wir darauf geachtet, dass jede Umgebung den Spielern zahlreiche Möglichkeiten für die Umsetzung ihrer Strategien bietet. In unserer riesigen, reaktiven, offenen Welt hat jede Entscheidung, die ihr trefft, weitreichende Folgen.“
Sammler-Ausgaben enthüllt
Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Trailers stellte Ubisoft heute die verschiedenen Sammlerausgaben vor, mit denen „Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands“ bedacht wird.
- Die Deluxe Edition für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist digital verfügbar und im Handel exklusiv bei Gamestop erhältlich. Sie enthält die Standard Edition und das digitale Deluxe-Paket bestehend aus Jagdgewehr und Jäger-Motorrad, drei Emblemen, drei Waffen-Camos, drei Anpassungsgegenständen für den Charakter und einem Erfahrungsboost. Die physische, nur bei Gamestop erhältliche Version der Deluxe Edition enthält darüber hinaus noch zwei weitere physische Gegenstände: Eine Ingame-Karte von Bolivien und den originalen Soundtrack aus dem Spiel.
- Die Gold Edition enthält zusätzlich zur Standard Edition den Season Pass, der zwei große Erweiterungen und exklusive digitale Inhalte wie Ausrüstungspakete, ein exklusives Fahrzeug und epische Waffen beinhaltet. Außerdem ist das digitale Deluxe-Paket Teil der Gold Edition. Die Gold Edition ist überall im Handel erhältlich.
- Die Calavera Collector’s Edition ist exklusiv im Uplay-Shop verfügbar. In ihr finden die Spieler all die Ausrüstung, die sie benötigen, um als Ghosts tief in Bolivien einzutauchen und das grausame Santa Blanca-Kartell auszuschalten. Die Inhalte der Gold Edition sind in der Calavera Collector’s Edition enthalten. Hinzu kommt ein voll funktionsfähiges Replikat des Ghost-Audio-Headset für PlayStation 4, Xbox One und PC. Zu guter Letzt enthält die Collector’s Edition einen Santa-Blanca-Kartell-Schädel, eine Ingame-Karte von Bolivien, den originalen Soundtrack aus dem Spiel und eine bolivianische Tragetasche, sowie drei bolivianische Postkarten.
Vorbesteller dürfen sich zudem auf die exklusive Mission „Die Peruanische Verbindung“ freuen, die in die hohen Berge Boliviens führt, wo die Spieler versuchen, die Allianz zwischen den Santa Blanca und peruanischen Kartellen.
Vorbestellt werden können die verschiedenen Sammlerausgaben unter anderem in Ubisofts Uplay Shop.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Drache
26. Mai 2016 um 18:36 UhrDer Trailer ist schlicht und einfach MEGAKLASSE !!!!!!!! Was ist Uncharted 4 dagegen ? Ein Furz mehr nicht !
Drache
26. Mai 2016 um 18:41 UhrNein der Trailer ist nicht MEGAKLASSE sondern WELTKLASSE !!!!!
Attack
26. Mai 2016 um 18:47 UhrMust resist the hype feelings. Bitte verkackts Ubisoft nicht, aber ich sehs schon kommen. Mischung aus Far Cry und Divsion. Was an sich nicht schlimm wäre, solang man nur teilweise Sachen übernimmt, die aber auch wirklich passen.
KB. wieder zig Masten einzunehmen etc…
BretHitmanHart
26. Mai 2016 um 18:56 UhrWow!!! Super Screenshots!!! Könnten direkt von National Geographic sein…
Das werde ich mir holen, wann ist denn bitte Release?
BretHitmanHart
26. Mai 2016 um 19:04 UhrTrailer gefällt mir nicht so gut, hoffentlich geht’s nicht Richtung COD Anspruch! So realistisch wie möglich, Mopedfahren kann ich auch bei Driveclub!!!
Kenth
26. Mai 2016 um 19:23 UhrUbisoft und Weltklasse?
C’mon….mach dich nicht lächerlich
Plastik Gitarre
26. Mai 2016 um 19:28 Uhrthe devision trailer waren auch alle ganz toll und das spiel ist für mich geflopt.
denke aber ich werde ghost recon kaufen. der letzte teil war garnicht so übel. nur wenn sich der release mit battlefield überschneidet habe ich ein problem.
Karl30
26. Mai 2016 um 19:32 Uhr@Drache Weil man Uncharted ja auch mit Ghost Recon vergleichen kann.. was ein dämliches gelaber!
Und Uncharted sieht denoch besser aus. Alleine schon, weils kein Open World ist und die Ressourcen ganz anders verteilt werden.
Was nicht heisst, dass Ghost Recon nicht auch gut aussieht.
-TOMEK-
26. Mai 2016 um 19:37 UhrSchöner aifgehübschter trailer, ned ma gameplay gibts….. The division lässt grüßen, traue ubisoft kein bisl mehr über den weg.
RiSiNGxSuN
26. Mai 2016 um 19:39 UhrIhr seid alle Dummschwätzer. ^^
Feuchtmacher
26. Mai 2016 um 19:55 UhrHier noch mal kurz ne Stilblüte von play3. Für Alle denen Sätze einfach NICHT lang genug sein können.
„Vorbesteller dürfen sich zudem die exklusive Mission „Die Peruanische Verbindung“ freuen, die in die hohen Berge Boliviens führt, wo die Spieler versuchen, die Allianz zwischen den Santa Blanca und peruanischen Kartellen.“
Ahja und was soll der Zusatz „Replica“ bei dem Headset bedeuten? Der Duden meint ja hierzu „minderwertige Nachbildung“. Und das auch noch „voll funktionsfähig“!
Whaaaaaaaaaaaat? 🙂
polteran
26. Mai 2016 um 20:06 UhrImmer diese affigen Vergleiche. Lass doch Uncharted sein was es ist und Ghost Recon ebenso. Brauch doch keiner diese blöden Vergleiche. Wir profitieren doch alle von guten Spielen.
Kenth
26. Mai 2016 um 21:11 UhrVerstehe gar nich wie man überhaupt noch auf Spiele von ubisoft reinfallen kann?!
Seit Black Flag kam nur noch Schei…. raus.
Und 100% muss man in diesem Spiel da oben wieder Funktürme erklimmen um die Karte aufzudecken, wodurch wieder drölftausend Sammelitems erscheinen.
Unglaublich das es noch Spieler gibt, welche dieses Spielprinzip von gehirnamputierter Shice für Fortgeschrittene noch unterstützen.
Drache
26. Mai 2016 um 21:24 UhrAlso, wie gesagt, der Trailer ist Weltklasse ! Wie das Spiel letztendlich wird muss man abwarten.
Der erste Trailer war auch gigantisch !
holo
26. Mai 2016 um 22:57 Uhrnach dem ersten trailer war ich gehyped (kann copy&pastesoft ja ganz gut)
dieser trailer war jetzt wieder ziemlich ernüchternd.. leider..
division in einer scheinbar WIRKLICH offenen welt.. halt alles copy&paste open world gta/open world rennspiel/open world arcade shooter und jetzt open world „realistischer“ shooter mit quads..
grafik im trailer sieht ziemlich mies/unbeeindruckend aus.. vielleicht haben sie dieses mal wirklich die original pc version dargestellt…
naja… wir bleiben skeptisch.
und pay2play macht die ganze sache natürlich auch nicht besser.
dieselstorm
27. Mai 2016 um 00:14 Uhr@Holo
Die Grafik als mies zu bezeichnen ist wirklich übertrieben und was meinst du mit „WIRKLICH offene Welt“?
Bot Division etwa keine WIRKLICHE offene Welt?
luckY82
27. Mai 2016 um 01:33 UhrHoffentlich kommt bald die PS4Neo, denn ich habe kein Bock auf 20-30fps wie in Division. Das spielt sich dann so träge.
olideca
27. Mai 2016 um 09:14 UhrSieht verdammt vielversprechend aus. Jetzt muss das gameplay noch taktischen anspruch verlangen, dann bin ich happy.
L0sty
27. Mai 2016 um 10:47 UhrWird niemals so aussehen und auch leider wahrscheinlich wieder technisch sehr problematisch sein. Sah man bei Division: super Ideen, super Grafik aber die Umsetzung bei beiden naja Grafik viel auf kosten der Technik und die Ideen zb Dark Zone naja nicht durchdacht genug. Wäre da vorsichtig erstmal.
BVBCHRIS
27. Mai 2016 um 11:51 UhrBitte lass das spiel gut werden.
Nathan Drake
27. Mai 2016 um 11:53 UhrAlso habe mich beim Ankündigungs-Trailer richtig gefreut. Die Ghosts mochte ich schon früher.
Aber bei diesem neuen Trailer kam leider schon die erste (ich bezweifl, dass es auch die Letzte sein wird) Ernüchterung 🙁
…
Ubisoft hat die letzten Jahre immer interessante Games angekündigt und am schluss waren es immer nur durchschnittliche Spiele mit vielen Bugs.
Naja, mal abwarten
Khadgar1
27. Mai 2016 um 12:23 Uhr@lucky82
Warum hast dir dann überhaupt eine ps4 gekauft? xD
xjohndoex86
27. Mai 2016 um 12:35 UhrWenn das nicht vielversprechend aussieht, dann weiß ich’s auch nicht. Hoffentlich gibt es zur E3 ausreichend Gameplay Material zu beäugen.
Bulllit
27. Mai 2016 um 14:03 UhrKeiner wird an die Grafik von uncharted 4 erstmal ran kommen. Und das game ist von ubisoft… Der Downgrade kommt auf jeden Fall noch! Nach the Division trau ich ubisoft nicht mehr!
Frank castel
27. Mai 2016 um 14:20 UhrWeiss jemand vielleicht ob mann wie in deus ex Automatisch in die ego Schicht wechselt wenn man mit der Waffe Zielt oder ob das nur optimal ist wie Ghost recon F.S. ????
holo
27. Mai 2016 um 21:08 Uhr@dieselstorm
division hat halt sehr große instanzen. so richtig nach open world fühlte es sich nicht an.
kein plan was ihr an der grafik so toll findet… sieht nach 0815 standardgrafik für die heutige zeit aus. und ich rede nicht von den geschönten screenshots… die sehen komplett anders aus als der trailer… ich rede von der grafik im trailer.. und die ist nunmal echt maximal standard.