Vor wenigen Wochen kündigte Square Enix in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment den CGI-Spielfilm „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ an. Mit diesem soll die Hintergrundgeschichte von „Final Fantasy XV“ etwas näher beleuchtet werden.
Der Streifen wird noch vor dem Release von „Final Fantasy XV“ Ende September in einer digitalen Fassung erhältlich sein. Zu einem späteren Zeitpunkt sind auch Veröffentlichungen auf DVD beziehungsweise Blu-ray geplant. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung vor wenigen Wochen enthüllte Square Enix im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung Details zu den verschiedenen Protagonisten von „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ entlocken.
- Nyx Ulric: In seiner Jugend, zu Zeiten des Krieges, wurde Nyx von König Regis gerettet und fühlt sich ihm deshalb jetzt verpflichtet. Er ist ein hervorragender Kämpfer und hat eine hohe Affinität zu den magischen Fähigkeiten der königlichen Familie.
- Drautos: Als Hauptmann der Kingsglaive-Garde stellt Drautos ebenso hohe Ansprüche an seine Soldaten wie an sich selbst – Respekt zollt er entsprechend nur denen, die ihn sich mit Blut, Schweiß und Tränen verdient haben. Auch Nyx gehört zu den Männern, die Drautos im Kampf ausgebildet hat.
- Libertus Ostium: Libertus wuchs gemeinsam mit Nyx auf und verfügt über ein überaus fröhliches, extrovertiertes Gemüt. In schwierigen Situation lässt er sich schon mal von seinen Emotionen übermannen.
- Luche Lazarus: Luches Intellekt hat ihn als einen der Anführer der Kingsglaive-Truppen etabliert. Seine Meinung hat enormes Gewicht für seine Kameraden, die ihm blind vertrauen.
- Crowe Altius: Crowe wuchs als Waise in den äußeren Bezirken von Lucis auf. Aufgrund ihrer magischen Fähigkeiten wurde sie Teil der Kingsglaive-Garde. Crowe betrachtet ihre Kameraden als eine Art Ersatzfamilie.
Anbei ein Schwung neuer Bilder, der die verschiedenen Akteure in Aktion zeigt, wurde zur Verfügung gestellt.
Weitere Meldungen zu Kingsglaive: Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ras
26. Mai 2016 um 12:50 UhrTja schade das wir mit der Boygroup spielen müssen und nicht mit den Kingsglaive Charas 🙁
VincentV
26. Mai 2016 um 13:31 Uhr@ras
Ich sehe zwischen den Kingsglaive und Noctis Truppe eher wenig Unterschied. Prompto ist vielleicht etwas overstyled. Ansonsten..
Anubis1744
26. Mai 2016 um 15:24 UhrWarum Boygroup ??
Finde die FF15 Reihe hat den Style von FF7 Advent Children.
Meines erachtens haben die nix mit ner Boygroup gemein oder irgendwas mit Emo zeugs.
Das ist Final Fantasy einfach.
Ich freu mich drauf. Ich mag eh das direkte Kampfsystem aller GOW mehr als das bei den alten FF teilen war.
Ifil
26. Mai 2016 um 18:10 UhrFilm, Comic und sonstigen Kram ist mir völlig egal, das Spiel ist mir viel wichtiger 😉