Für Wintersport-Fans, die sich auch virtuell gerne auf einem oder zwei Brettern die schneebedeckten Hänge herunterbewegen, wird die neue Nachricht von Poppermost Productions über ihr aktuelles Projekt „SNOW“ von Interesse sein. Wie die Entwickler bestätigt haben, wird der Free-to-Play-Titel auch die Virtual Reality-Plattformen Oculus Rift und PlayStation VR unterstützen.
Die aktuell bereits erhältlich Early Access-Version für PC unterstützt bereits die zweite Entwickler-Version von Oculus Rift. Die VR-Entwicklung läuft scheinbar recht gut, sodass inzwischen auch der Support für Sonys PSVR bestätigt wurde. Wann die Veröffentlichung von „SNOW“ auf PlayStation 4 mit PSVR-Support erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.
Die Free-to-Play-Wintersport-Simulation „SNOW“ wird den Spielern nicht nur die Möglichkeit bieten auf Ski oder Snowboards den Hang herunterzufahren, auch Schneemobile sollen enthalten sein. Dank zahlreichen Ausrüstungsgegenständen von realen Herstellern sollen die Spieler ihren Spieler-Avatar an ihren Geschmack anpassen können.
Weitere Meldungen zu SNOW.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Drache
26. Mai 2016 um 10:13 UhrIch will ein SSX für PS4 !!!!!!! Ohne VR Müll den keiner braucht !!!!!!!!
Bozlat
26. Mai 2016 um 10:18 UhrAusrufezeichen sind keine Rudeltiere!
dharma
26. Mai 2016 um 10:21 UhrStimmt, es gibt noch kein Snowboard-Game für die neuen Konsolen. Wenn SSX 5 allerdings ähnlich chrashen sollte wie der Tony auf seinem Skateboard, dann ist es wohl besser es bliebe so.
Drache
26. Mai 2016 um 11:20 UhrSSX auf der PS3 war super !!!!!!! Nur hat Allegra als Character gefehlt !!!!!!!!
Nnoo1987
26. Mai 2016 um 12:25 UhrSSX 3 auf PS2 *___*
war mein erstes richtiges Snowboard Game
SNOW naja? dachte der ist Tod
Kenth
26. Mai 2016 um 12:40 UhrNe is er nicht. Lebt wieder.
Dafür musste Hodor dran glauben.
TeamBravo
26. Mai 2016 um 13:40 UhrHab das Spiel im Early Access heute auf PC gespielt. Meh… Macht nichtmal halb so viel Spaß wie SSX On Tour oder das SSX auf der PS3 von 2012. Die Tricks sind lahm, es gibt genau 2 Grabs, die Steuerung fühlt sich generell plump an. Das Spiel ist mehr eine Simulation als Arcade und wer will denn ne Ski/Snowboardsimulation? Dann kann ich auch selbst gehen. Rumboosten, unlogische Stunts machen und mit einem Wingsuit rumfliegen macht einfach viel mehr Bock. Dazu hat man so Chillstep Musik, da war die HipHop und Rock Mucke von SSX On Tour und das Dubstep bei SSX 2012 einfach viel fetziger. Dazu natürlich noch ein Haufen Bugs, weils in der Alpha ist. Man kann nur einen absolut hässlichen Charakter fahren und neue Gegenstände zum Verändern des Aussehens kosten Credits, die man nur sehr spärlich mit Aufleveln verdienen kann, ansonsten muss man sie mit echtem Geld kaufen. Hab bestimmt 3 Std versucht Spaß zu haben, aber wollte nicht so recht klappen.Mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.