Die Entwickler von Psyonix haben mit „Pillars“ eine neue experimentelle Arena für „Rocket League“ angekündigt, die in die Rocket Labs Playliste eingeführt werden soll. Diese neue Arena bietet ein dreigeteiltes Spielfeld, womit das übliche Gameplay komplett durcheinander gebracht werden soll.
Die Rocket Labs Playlist wurde bereits vor einigen Monaten in „Rocket League“ eingeführt, um besondere, experimentelle Arenen ins Spiel zu bringen und zu testen, bevor sie letztendlich vielleicht überarbeitet werden und als reguläre Arena ins Spiel finden.
Dazu gehört nun auch die neue „Pillars“-Arena, die einen besonderen Artstyle im Neon-VR-Stil hat. Sie wird im Juni in die Rocket Labs Rotation aufgenommen und kann online und offline im Exhibition Mode gespielt werden. Die neue Map ist durch große Säulen dreigeteilt, womit sich den Spielern ein kleines Versteckspiel ermöglicht.
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
polteran
27. Mai 2016 um 13:20 UhrSchön, nur sollten endlich mal ein paar Arenen mehr in die Ligarotation eingeführt werden.
McBeave42
27. Mai 2016 um 23:27 Uhrund nehmt dust endlich aus der rotation raus, gammel map -.-
Tranquility
28. Mai 2016 um 09:31 Uhr@Polteran
Da teilen sich die Meinungen.
Ich finde da gehört eine eigene Liga eingeführt (also mit Rangliste). Ich ärgere mich schon jedesmal wenn Wasteland kommt.
Oder es wird wechselnd eine “außergewöhnliche“ Karte zur Rotation hinzugefügt und wieder entfernt. Also Wasteland raus und eine Rocket Labs Karte rein.