Mit „Project M“ haben die Entwickler aus den südkoreanischen EVR Studios eine neue Virtual Reality-Erfahrung angekündigt. „Project M“ wird auf der Unreal Engine 4 entwickelt und soll den Spielern die Chance geben, mit verschiedenen realistisch dargestellten Charakteren zu interagieren. Ein Teaser-Trailer gibt einen ersten Ausblick auf die kommende VR-Erfahrung. Ein weiteres Video zeigt außerdem einige Reaktionen der Nutzer.
Besonders viele Details sind noch nicht bekannt. Es heißt lediglich, dass die Spieler in „Project M“ in verschiedenen Episoden die Gelegenheit bekommen sollen, mit attraktiven und realistischen Charakteren zu interagieren, die anscheinend auch realistisch auf die Aktionen der Spieler reagieren sollen. Weiterhin soll Storytelling wie in einem Kinofilm geboten werden.
„Project M“ soll 2917 2017 zunächst für Oculus Rift veröffentlicht werden. Eine Version für PlayStation VR soll 2018 folgen. Auch auf weiteren VR-Plattformen soll der Titel erscheinen. Ob die VR-Erfahrung auch im Westen erscheinen soll, ist aber noch nicht bekannt.
Weitere Meldungen zu Project M.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan Drake
29. Mai 2016 um 14:30 Uhr„Project M“ soll 2917 zunächst…“
Na hoffentlich können wir den Titel bald vorbestellen 😛
freedonnaad
29. Mai 2016 um 14:41 Uhrso einen starken emotionalen gesichtsausdruck, wie bei der virtuellen dame, hab eich noch nie gesehen. daran sollen sich andere entwickler echt mal eine scheibe abschneiden
AlgeraZF
29. Mai 2016 um 15:34 UhrSehr sehr vielversprechend! Hoffe meine VR-Brille kommt pünktlich zum Release.
hgwonline
29. Mai 2016 um 17:35 UhrYeah, 2917 😀
DarthJogi
29. Mai 2016 um 18:28 UhrSieht wirklich gut aus!
@AlgeraZF
Hoffe ich bei mir auch 🙂