Bekanntermaßen scheint es dann und wann noch Wunder zu geben. Schließlich nähern wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung des PlayStation 4-exklusiven Adventures „The Last Guardian“, welches laut aktuellen Informationen und mehrfachen Bekundungen in diesem Jahr den Weg in den Handel finden soll.
Bereits vor wenigen Tagen hatte Director Fumito Ueda über die lange Entwicklung von „The Last Guardian“ gesprochen. Inzwischen sind zwei weitere Videos im Rahmen von IGN First veröffentlicht worden, die einen weiteren Einblick in das Spiel geben. So sprechen die Entwickler nämlich über das Game Design und beziehen sich dabei auf das Kampfsystem, die Rätselpassagen und auch die fehlende Ausdaueranzeige. Zudem gehen die Entwickler auch schon auf den Soundtrack ein, der bereits beim geistigen Vorgänger „Shadow of the Colossus“ für die nötige Portion Gänsehaut gesorgt hatte.
„The Last Guardian“ sollte im Rahmen der E3 vertreten sein. Aller Voraussicht nach wird Sony die Messe nutzen, um einen offiziellen Erscheinungstermin bekanntzugeben.
Weitere Meldungen zu The Last Guardian.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
L0sty
31. Mai 2016 um 12:28 UhrImmer noch sehr interessant nur das ist eines dieser Spiele die entweder super werden wenn nicht sogar wegweisend oder total floppen. Allerdings haben es solche Titel eh schwerer Shadow of the Colossus, Ico alles super Spiele die die breite Masse weder kennt noch würdigt. Ist halt kein COD mit Bombasttrailer drölftausend Prestigeauflevelkram und 3 Milliarden Skins (bewusste Übertreibung ;))
Navalon
31. Mai 2016 um 22:42 Uhrja und soll man denn etwa aufhören spiele zu entwickeln nur weil es nicht vieleicht seine 9 millionen einheiten verkauft?
shadow of the collossus hatte seine abnehmer gefunden und ist nicht zu unrecht als eins der besten games der ps2 betitelt.
dieses spiel wird auch seine abnehmer finden je nach dem wie das endprodukt ausfallen wird
Bulllit
31. Mai 2016 um 23:54 UhrDas wird eines der interessantesten und schönsten Spiele in dieser Generation…Schön wegen der Kunst und Grafik! Und wenn ich schon die wenigen Ausschnitte vom Soundtrack mir anhöre…. Uffff das wird ein Meisterwerk! Soo episch!