Wie 2K Sports kürzlich verkündete, wird hinter den Kulissen am Wrestling-Spektakel „WWE 2K17“ gearbeitet, das sich für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und natürlich die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.
Mit handfesten Details hielten sich die Verantwortlichen bisher zwar vornehm zurück, bestätigten allerdings schon jetzt, dass auch „WWE 2K17“ mit den mittlerweile fast schon obligatorischen Vorbesteller-Extras aufwarten wird. Unter diesen befindet sich unter anderem eine bekannte Wrestling-Legende.
Bill Goldberg im Trailer
Die Rede ist von Bill Goldberg, der seinerzeit vor allem mit seinem Jackhammer Angst und Schrecken unter seinen Gegnern verbreitete. „Bestelle WWE 2K17 vor und spiele mit zwei Versionen von Goldberg und erhalte zwei WCW-Arenen“, heißt es im Begleittext.
Hierbei haben wir es mit den beiden Arenen „WCW Monday Nitro“ und „Halloween Havoc“ zu tun. Anbei ein passender Trailer zum Comeback von Bill Goldberg.
Weitere Meldungen zu WWE 2K17.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Keisulution
31. Mai 2016 um 12:58 UhrWerde ich dieses jahr mal auslassen.
Wird dann eventuell später mal fürn Zwanni bei einem PSn Angebot oder Amazon Angebot geholt.
BVBCHRIS
31. Mai 2016 um 13:09 UhrJup das geht mir genauso.
HatsuneMiku
31. Mai 2016 um 13:13 UhrIch kaufe erst wieder ein WWE Game, wenn 2K und Yuke’s daran nicht mehr beteiligt sind. Die Reihe stagniert schon seit Jahren. Der Universe wie auch der Karrieremodus sind in jeder Hinsicht einfach ungenügend. Grade beim Wrestling geht es nicht darum stumpf Match nach Match zu spielen, es fehlten die Stories, sich entwickelnde Charaktere und das Entertainment.
Keisulution
31. Mai 2016 um 13:18 Uhr@hatsune
Mein letztes WWE welches ich gut fand, war SvR 2009, danach wurde es nur noch schlimmer.
Vorallem 2016 war es arg schlimm.
Ich möchte im Online Mode einfach wieder nach Leuten suchen, um dann ihnen beizutreten, und nicht dieses Zufallsgedöns wie bei 2016.
Oder auch mal wieder mehr Matches im Online Mode.
Karriere im offline Mode sollte auch besser werden.
Der 2016er war ja stumpf wie nen Baumstamm, da man dort einfach nur ein paar Matches gemacht hat, dann ein paar Ränge gestiegen ist, und nach kurzer Zeit den Titelkampf inkl. Titel schon hatte.
Zwar sind die Animationen gut, aber dafür lege ich keine 70. Euro hin.
HatsuneMiku
31. Mai 2016 um 13:28 UhrIn meinen Augen war SvR 2011das letzt gute, da konnte man noch mit den Fans interagieren und hatte viel größere Movesets bei den einzelnen Wresltern, dazu war das Gameplay viel Simulations lastiger, was sich ja leider mit WWE 12 alles änderte.
Royavi
31. Mai 2016 um 13:44 UhrIch leite ja die GCW auf Youtube und kenne die Spielereihe von Anfang an.
Wen ihr die Reihe mochtet, und Veränderung wollt, schreibt 2K.
2K hatte ein Projekt gestartet wo man in verschiedenen Kategorien Wünsche eintragen konnte. Sowas wie ein Forum zur Verbesserung des Spiels. Ich hab ca 6 Stunden Texte geschrieben. Ich kenn mich mit dem Sport aus, mit Gamedesign und der Rest ist logisches denken und eigene Wünsche die ich haben wollte.
Was ich mir gewünscht hatte?
Erstmal sollte man den Inhalt wieder auf das Niveau bringen wie es in mein letzten PS3-WWE war. Also alle Matcharten wieder rein. Alle Matcharten auch Onlinefähig machen.
Eigene Arenen und eigene Special Referees für den Online-Modus.
Die Server bzw den NETCODE verbessern, aber stark verbessern…
1 vs 1 funktionieren fast immer, aber z.B mit 4 Leuten in einer privaten Sitzung sind schon zu viel für das Spiel.
Ich wollte 2 Moves in nem Spiel haben weil ich mich nie erstellen konnte, da meine Real Life Finisher nicht vorhanden waren… und das schon immer. XD
Ich wollte das auch die Offlinemodi mit nem 2. Onlinespieler gemacht werden konnten.
Also Tag-Co-op-Karriere. Oder wie in NFL, eine Online Karriere starten. Den WWE Weltmodus mit seinen Onlinefreunden gestalten usw.
Das alles und viel mehr hab ich den geschrieben… nur detaillierter.
Wer Wrestling liebt sollte sich auch dafür einsetzen, egal ob es letzendlich was bringt oder nicht. Das gleiche gilt auch für das Spiel.
2K17 werde ich mir holen, da ich mit 2K16 zufrieden war. Es wurde in 2K15 neuentwickelt und dann hat es ein großen Sprung gemacht und das gleiche erwarte ich von 2K17.
HatsuneMiku
31. Mai 2016 um 14:02 Uhr@ Royavi
Deine Vorschläge sind ja alle nett, ändern aber nichts daran das man in 2K17 auch wieder nur ein Match nach dem anderen spielen wird.
Wenn mir die WWE eine RAW oder Smackdown Episode die nur aus Random Matches besteht vorsetzt, macht sich bei mir auch nur gähnende Langeweile breit.
Da ich aber auch Wrestling liebe (seit 1992), werde ich deinen Rat beherzigen und 2K meine Kritik zukommen lassen.
Roketto
31. Mai 2016 um 14:32 Uhrsmackdown 2 war das beste \./ seit SvR 2007 aufgehört
jackpotrk
31. Mai 2016 um 14:41 UhrBill goldberg und seine 30 Sekunden kämpfe, pure Nostalgie. Spear tackle – jackhammer – Cover. <3
Royavi
31. Mai 2016 um 15:05 UhrHatsuneMiku
Bei den WWE Spielen priorisier ich halt die Modi wo man kreativ sein kann. Ich hab eine Liga gegründet, extra für selbsterstellte Wrestler. Da ist es für mich natürlich von größerer Bedeutung das man in den Bereichen voranschreitet, anstatt eine spannende Karriere zu haben. Und da wären eigene REFs und ne eigene Karriere geiler.
Ich rate einfach jedem sich bei 2K Über das Forum zu informieren und für 2K18 mit zu schreiben. Ich denke für 2K17 ist es zuspät weil es ja schon lange in Arbeit ist. 😀
Lobo87
31. Mai 2016 um 16:23 UhrUnd direkt mal Goldberg vs Lesnar angeteased am Ende.