Der First-Person-Action-Titel „Mirror’s Edge Catalyst“ lässt nur noch wenige Tage auf sich warten. Da jedoch EA / Origin Access-Abonnenten auf der Xbox One und dem PC seit gestern die Möglichkeit haben eine Trial-Version herunterzuladen, sind nun bereits einige Gameplayvideos erschienen, die einen konkreten Blick auf die Vollversion geben.
Die unten eingebundenen Gameplayvideos zeigen uns bereits die ersten 13 Spielminuten, das Kampfsystem, die Erkundungen und den Challenge-Modus. In „Mirror’s Edge Catalyst“ wird man die Ursprungsgeschichte der Protagonistin Faith verfolgen, die auch auf den Einsatz jeglicher Schuswaffen verzichtet.
„Mirror’s Edge Catalyst“ wird hierzulande am 9. Juni 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Mirror's Edge Catalyst.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Drache
02. Juni 2016 um 13:42 UhrErster !!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das die Playstation 3 bzw. die XBox360 Version ?
Ich würde gerne mal die PS4, XOne bzw PC Version sehen ……
ZaphodX
02. Juni 2016 um 14:05 UhrNicht erster!
Nichts was ich nicht schon aus der Beta kenne.
Frauenarzt
02. Juni 2016 um 14:47 UhrWas hat es eigentlich mit der roten „Führungslinie“ auf sich?
Kann man die jederzeit selbst einblenden damit man weiß wos weitergeht oder was?
Allgemein gefällt mir wie ich schonmal schrieb der Grafikstil einfach nicht. Real gehalten wäre es ganz interessant, aber so nicht.
Ich hab genau deswegen auch den ersten Teil nicht gespielt.
matschbirne007
03. Juni 2016 um 02:06 Uhrder bei 9:13 mit seiner leder-weste: wer designt solche typen? der sieht so lächerlich aus, ich musste spontan loslachen, als der zu sehen war.
ich fand den ersten teil übrigens ziemlich rund. ich mochte sogar die so häufig gescholtenen schuss-waffen, deshalb steh ich dem reboot recht kritisch gegenüber. naja, abwarten…