Nachdem wir gestern berichteten, dass Blizzard den Ranglisten-Modus für den Multiplayer-Shooter „Overwatch“ wohl erst einen Monat später, als bisher angenommen veröffentlichen wird, kommt nun die Richtigstellung. Offenbar hat der betreffende Mitarbeiter auf Twitter einen kleinen Fehler gemacht und sich entweder vertippt oder etwas durcheinander gebracht.
Erneut auf Twitter entschuldigt man sich nun für die gestiftete Verwirrung und bestätigte, dass der kompetitive Ranglisten-Modus später im Juni in „Overwatch“ Einzug halten wird. Damit bleibt also alles wie zuvor geplant. In näherer Zukunft sind außerdem einige Balancing-Anpassungen bei verschiedenen Charakteren wie McCree und D.Va zu erwarten, wie Blizzard bereits bestätigte.
Der Team-Shooter „Overwatch“ ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Mit unserem Test erfahrt ihr mehr über die Stärken und Schwächen des Spiels. Unser Charakter-Guide gibt euch außerdem hilfreiche Tipps für Charaktere und Spiel-Strategien.
@adrianmaturell Sorry about this! Competitive Play will be coming later in *JUNE*, not July. Apologies again for the error. 😖
— Overwatch (@PlayOverwatch) 1. Juni 2016
Weitere Meldungen zu Overwatch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
02. Juni 2016 um 10:13 UhrVerstehe den Overwatch Hype nicht, habe mein Spiel bereits wieder verkauft. Battleborn macht mir weitaus mehr Spaß, dazu gibt es einen Story Modus der ist eine absolute Bereicherung.
Trikmajstor1
02. Juni 2016 um 10:29 UhrMusst du ja nicht. Aber was soll der Kommentar nun Aussagen?
L1ddl3
02. Juni 2016 um 11:06 UhrUnter jeder Overwatch-News das gleiche Thema. Toll Ifil, dann wünsche ich dir viel Spaß mit Battleborn
Neox365
02. Juni 2016 um 11:14 UhrEwwww battleborn was ein rotz
ovanix
02. Juni 2016 um 11:25 UhrJeder soll das Spielen was demjenigen Spaß macht.
Ich gehe ja auch nicht in einen GT Thread und sage allen: Forza ist viel geiler, GT ist voll der Dreck/Müll.
Leben und leben lassen 🙂
Mir macht Overwatch viel Spaß und Battleborn auch, doch das sind 2 Spiele welche unterschiedlicher nicht sein könnten.
His0ka
02. Juni 2016 um 12:47 Uhrbattleborn ist der größte rotz und gott sei dank schon ein sterbendes spiel.
gearbox gehört eh verboten
Kenth
02. Juni 2016 um 13:20 UhrSpielt doch keine Sau den Mist.
Duffy1984
02. Juni 2016 um 14:23 UhrJa ifil, wir wissen mittlerweile, dass du auf Games stehst die floppen wie zB. Hitman, Doom (MP) und Battleborn. Toll!
Kannst du bitte sagen, was du als nächstes kaufen wirst. Damit wir wissen welche Spiele wir aus dem Weg gehen sollen… Danke schon mal vorab.
Wassillis
02. Juni 2016 um 17:17 UhrMich begeistert das game.
holo
03. Juni 2016 um 00:23 Uhr@ifil
der „storymodus“ (man rennt auf ner lane von a nach b und killt endlose monsterwaves und zwischendrin mal nen boss *wooooow so krass!*) ist absolut repetitiv und die sprüche werden seit borderlands auch ziemlich langweilig.
dazu kommt man muss dlcs kaufen um den storymodus zu spielen.
ausserdem ist die story sowas von unintressant ich weiss bis heute nicht wodrum es geht… ich WILL auch nichtmal wissen wodrum es geht… die figuren.. die story.. die welt… absoulte b-trashmovie qualität.
zurecht spielt keiner battleborn und die preise der versionen für pc sowie konsole zeigen dies deutlich. niemand will es kaufen. selbst smite ist besser als boringborn.