Einmal mehr haben Ubisoft und die Mannen von Ubisoft Massive Wartungsarbeiten beim Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ abgehalten. Diese sollten ursprünglich dafür genutzt werden ein neues Update aufzuspielen und neben einigen Bugfixes auch den Herausforderungsmodus des Übergriffes „Klarer Himmel“ ins Spiel zu bringen. Allerdings verlief einmal mehr nicht alles nach Plan.
Denn die Verantwortlichen haben inzwischen bekanntgegeben, dass die Aufspielung des Patches „erfolglos“ gewesen ist. Deshalb hat man das Rollenspiel nun nicht aktualisiert und den Herausforderungsmodus auf unbestimmte Zeit verschoben.
Von offizieller Seite heißt es dazu: „Vor der Aufspielung wurde herausgefunden, dass der Patch erfolglos war und deshalb verschoben wurde. Deshalb enden die heutigen Wartungsarbeiten früher.“ Wann man nun mit den neuen Inhalten rechnen darf, wurde nicht mitgeteilt.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kenth
02. Juni 2016 um 13:47 UhrDas ganze verdammte Spiel ist erfolglos ^^
Ubisoft wird daran noch zu Grunde gehen. Seit Black Flag kam nur noch Mist von denen.
Vor 4 Wochen hab ich mir aus Langeweile mal Far Cry 4 im Sale gekauft….was soll ich sagen. Dieses Spiel ist so unglaublich repetitiv und langweilig, dass ich die Story noch nichtmal bis zur Hälfte durch gespielt habe.
Es bleibt dabei..nie mehr Ubischrott kaufen!
Jonsonaction5
02. Juni 2016 um 13:52 Uhrhahah ich habs euch gesagt von anfang an aber keiner wollte mir glauben…
Maria
02. Juni 2016 um 14:03 UhrFlop des Jahres!!!
grabolino
02. Juni 2016 um 14:04 Uhr„Rollenspiel!“
Nnoo1987
02. Juni 2016 um 14:06 UhrDie Ubisoft Formel funktioniert für mich seit Jahren nicht mehr.
Zu oft werden Assets, Animationen oder Mechaniken kopiert! Ihre, dass Setting allein macht ein komplett neues Spiel Mentalität. -.-
Wildlands, For Honor und das neue South Park könnten gut werden
vertrauen hab aber ich keins. 0
Ubisoft sind gefühlt die alten Männer welche auf Kinderspielpätzen rumcreepen.
L0sty
02. Juni 2016 um 14:14 UhrLeute die jetzt schon sagen GR: Wildlands“ wird der shit….das erwartet euch 😀 Werde von dem Spiel so die Finger lassen. Division hab ich gezockt bis 30 danach gemerkt da passiert nicht mehr viel und verkauft. Schade.
C0RR
02. Juni 2016 um 14:44 UhrLangsam aber sicher ist all das nur noch lächerlich! (Wie unfähig kann man als Entwickler nur sein..?!)
Ich habe The Bugvision vor ca. 2 Wochen verkauft, und seit ungefähr 4 Wochen nicht mehr gespielt! (ich hatte noch die Hoffnung, dass mit dem 1.2 Update einiges besser wird, aber es ist wohl noch alles schlimmer geworden..)
Ausser das nächste South Park Spiel, ansonsten werde ich kein Ubisoft Titel mehr für mich kaufen/spielen!
Nemerow
02. Juni 2016 um 14:54 UhrAssasins Creed inzwischen für Spülung, The Crew ganz nett, Division war für mich DAS Spiel, was ich unbedingt haben wollte, dann doch gezögert habe und es nicht bereue, Far Cry ist seit der 3 auch Hupe, … Ubisoft gibt für mich schon lange kein Bild mehr eines erfolgreichen Entwicklers ab. Schade drum. Die Anfänge waren gut, aber inzwischen ist leider alles nur noch Mittelmaß oder unter Durchschnitt. Ich hoffe das sie sich fangen, alleine schon weil sie es lange geschafft hatten gute Geschichten zu erzählen. Aber wenn sie so weiter machen wie bisher, werden sie ihren Rest an Fangemeinde auch noch verlieren…
Red Hawk
02. Juni 2016 um 14:56 UhrMit jedem Patch zerstören die das Spiel einfach immer weiter. 😀
kevboe
02. Juni 2016 um 15:07 UhrIch verstehe diesen ganzen hate nicht. Wenn es euch nicht gefällt spielt es halt nicht. Division macht nichts anderes als Diablo und Co. auch. Es lebt vom Loot und seinen Charakter immer weiter zu Lvln und bis an die Grenze zu bringen. Ich finde seit dem neusten Update läuft das Spiel sehr gut, sowohl PVE als auch PVP es gibt gut zu tun und die 2 nervigsten Bugs waren auch recht zügig geschichte. Zocke es regelmäßig mit kumpels und es macht echt Spaß. Man muss endlich wieder im Team und taktisch spielen. Also wer das neue Update nicht einmal gespielt hat sollte sich mit Kommentaren auch langsam mal zurückhalten.
GottEddy
02. Juni 2016 um 15:23 Uhr@Kevboe
Es ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Diablo usw…, denn für die anderen Spiele braucht man Skill. Hab mir letztens paar Twitch Streams auf der Ps4 reingezogen. PvP ist absolut lächerlich und sieht total bescheuert aus. 2 Typen die im Kreis laufen und 100 Magazine in sich reinballern bis die Medipacks leer sind. Super Spiele Design !!! Das Spiel lebt nur von dem bunten Loot mit dem man die Spieler abhängig gemacht hat. Typischer Glücksspiel-Simulator, mehr ist es nicht, weder Taktik noch Tiefgang auf allen Ebenen.
bogus
02. Juni 2016 um 15:48 UhrDa war von Anfang an der Wurm drin. Das Spiel ist für´s Klo. Mich haben die ganzen Glitches im PVP und PVE so geärgert das es nun nur noch zustaubt
Nathan_90
02. Juni 2016 um 16:33 Uhrdriveclub war dagegen ein Witz.
Ich hab division auf platin aber erstens war es relativ easy und zweitens zu dem Zeitpunkt spielbar. Da gab’s nämlich kein Update.
Awqakuq
02. Juni 2016 um 17:49 UhrIch weiß nicht was ihr habt. Ich fand das Spiel ziemlich cool, hab es mit einem Kumpel ungefähr 50-60 Stunden gezockt. Das ist denk ich genug für 35€. Also ich kann mich nicht beschweren. Viele Bugs hab ich auch nicht entdecken können.
ADay2Silence
02. Juni 2016 um 19:00 UhrMir macht the division immernoch Laune vor allen coop nur halt ab lvl 30 habe ich keine Motivation besseren Loot zu suchen. Diablo Ultimate Evil Edition hat es besser hingekriegt klar ist jetzt kein Vergleich aber trotzdem.
holo
03. Juni 2016 um 00:12 Uhrzeigt einfach mal wie unfähig die entwickler heutzutage sind… ist echt traurig… ich seh schwarz für ghostrecon..
kevboe
03. Juni 2016 um 06:46 Uhr@ Gott Eddy
Skill bei Diablo? Ich bitte dich. Ich habe sowohl Division als auch Diablo gut 200h gespielt. Man kann sie sehr wohl vergleichen. Denn nach der Story besteht der Inhalten in beiden Spielen darin immer wieder die gleichen Missionen und Kopfgelder zu Spielen um immer besseren Loot und die Setteile zu bekommen und seinen Char an die Grenzen zu bringen. Ob man in Diablo Skill braucht… eher nicht. Man haut alle Angriffe raus und wenn es bränslig wird rollt man sich mal weg. Ich finde Diablo mega geil. Keine frage aber ab einem Bestimmten punkt sind meine Kumpels und ich immer schläfrig geworden. Sowas passiert in Division nicht. Und wegen deinem Argument mit den zwei Typen die um Kreis laufen. Bei Diablo gibt es auch keine PVP Komponente.
Ich hoffe nur das Gebashe gegen Ubi und Division hört bald mal auf. Es macht nichts anderes als andere Spiele in diesem Genre und trotzdem motzen hier alle rum. Ich finde das Spiel sehr gelungen und um ab und an mal mit Kumpels zu zocken macht es viel Spaß.
Pusher82
03. Juni 2016 um 09:00 UhrIch finde es auch gut und zocke es 2-3mal die woche noch…
Das einzige was Ubisoft je richtig entwickelt hat wo auch spass und langzeit motivation hatte war ANNO und sie sollten auch mal so langsam mal ein neues bringen!! 🙂