Der Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“ hat bekanntermaßen mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Jedoch macht derzeit bei einigen PlayStation 4-Spielern auch ein spielzerstörender Bug die Runde. Durch diesen verschwinden nämlich sämtliche Kartenmarkierungen, sodass man nicht mehr nachschauen kann, wohin es einen letztendlich als nächstes führt.
Die Entwickler der Dambuster Studios haben nun bestätigt, dass dieser und weitere Bugs Anfang der kommenden Woche behoben werden sollen. Denn der Patch 1.4 befindet sich bei Sony und Microsoft bereits im finalen Test.
Allerdings warnt man bereits davor, dass dieser nicht alle Probleme mit dem „Hearts & Minds“-Feature beheben wird. Stattdessen wird man sich jedoch vieler Probleme widmen, die mit Abstürzen zusammenhängen. Zudem hat man die Checkpoints optimiert.
„Das Team hat besonders hart gearbeitet und arbeitet bereits an weiteren Patches, die weitere gemeldete Probleme und Lösungen enthalten werden“, heißt es abschließend.
Weitere Meldungen zu Homefront: The Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChraSsEalIeNKi
03. Juni 2016 um 18:10 UhrWenns HIER nicht mal gehatet wird, siehts momentan wirklich nicht gut aus für das Game. .
Zockerfreak
03. Juni 2016 um 19:32 UhrSehr gut,wird dann nächste Woche weiter gespielt.Das Spiel ist definitiv besser als sein Ruf,aber um das zu erkennen muss man es wenigstens mal gespielt haben.
BVBCHRIS
03. Juni 2016 um 19:56 UhrAlso ich hab mir schon einige videos davon angesehen und mir gefällt es auch recht gut.
Das Orakel
03. Juni 2016 um 20:44 UhrIch hab im Coop Modus mittlerweile 2 Chararkter Level MAX und bin grad dabei alle Waffen auf Level MAX zu drücken und danach werde ich alle Klamotten holen.
Das Gute daran die Waffen kann man mit allen 4 Charakteren benutzen also sprich der mit Lv.1 kann gleich aus vollen Rohren ballern 😀
Krawallier
03. Juni 2016 um 20:51 UhrHätten sie den Release auf August verschoben hätte es vielleicht hier und da noch die 80er Marke geknackt, aber so…..
Nun ja wenn es für 20 Euro verkauft wird, dann werd ich es mir holen.
Royavi
03. Juni 2016 um 23:28 UhrKrawallier
Hätten sie nicht geschafft. Es gab die erste Review aus der Beta und alle haben es nachgeplappert. Genau ab diesen Punkt war das Schicksal besiegelt, keiner hat sich richtig damit beschäftigt und meinen sie kennen das Spiel.
LDK-Boy
04. Juni 2016 um 09:36 UhrIch habe es mir mal ausgeliehen und ich finds gar nicht mal schlecht..es.macht schon spass..man sollte es mal selber spielen…is schon vielseitig.
Fakeman
04. Juni 2016 um 11:46 UhrSchade dass dieses Spiel keinen Bug hat der das Spiel
nach dem Start einfach zerstört .
Fände ich cool ! 😉
Krawallier
04. Juni 2016 um 14:09 Uhr@ Roy
Auch eine Beta kann man verschieben. Es gibt genügend Beispiele für verhunzte Release und spätestens nach Alien Colonial Marines und Unity hätte man sich denken können was passiert.
ABWEHRBOLLWERK
05. Juni 2016 um 09:26 UhrIch hab es mir jetzt auch gekauft und das Spiel wird schlechter gemacht als es in Wirklichkeit ist.
Alfonso
05. Juni 2016 um 13:37 UhrDas Spiel ist an lächerlichkeit eigentlich nicht mehr übertreffbar. Das bleibt für immer die Nr. 1