Suche Login

DriveClub-Macher wollen beim nächsten Spiel einen besseren Fotomodus bieten:

Die "DriveClub"-Entwickler der Evolution Studios arbeiten nun im Hause Codemasters an einen neuen Projekt, nachdem Sony das Studio geschlossen hat. Auch wenn noch keine weiteren Details zum neuen Rennspiel bekannt sind, steht bereits fest, dass man einen noch besseren Fotomodus bieten möchte.

DriveClub-Macher wollen beim nächsten Spiel einen besseren Fotomodus bieten

Auch wenn Sony das „DriveClub“-Entwicklerstudio Evolution vor einiger Zeit geschlossen hat, ist das Team noch wohlauf, da es bei den Rennspiel-Experten von Codemasters eine neue Heimat gefunden hat. Dort soll das Team weiterhin geschlossen an neuen Rennspielen arbeiten. Unter dem Namen „DriveClub“ wird aber kein neues Spiel von Evolution zu erwarten sein, da Sony die Rechte an dem Titel hält.

Dennoch arbeitet man bereits an einem neuen Projekt, in dem laut dem Game Director Paul Rustchynsky ein mächtiger Fotomodus zu finden sein wird. Auf Twitter teilte ein Spieler „DriceClub“-Bild und betonte dabei, dass der Fotomodus des Rennspiels bei Weitem der beste in der Branche sei. Der zuständige Game Director Paul Rustchynsky erwiderte darauf, dass es nur so lange der beste Fotomodus ist, bis man mit dem neuen Spiel des Studios einen besseren bietet. Die Entwicklung des neuen Spiels der „DriveClub“-Macher unter der Flagge von Codemasters hat aber erst Ende April 2016 begonnen, sodass wohl noch etwas länger dauern wird, bis wir handfeste Details erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

04. Juni 2016 um 09:23 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

04. Juni 2016 um 09:26 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

04. Juni 2016 um 11:34 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

04. Juni 2016 um 20:25 Uhr