Hello Games und Sony haben den britischen Releasetermin des Weltraum-Erkundungsspiels „No Man’s Sky“ nochmals angepasst. Nach der kleinen Korrektur wird „No Man’s Sky“ auch im Vereinigten Königreich am 10. August 2016 veröffentlicht. Laut bisheriger Planung sollte „No Man’s Sky“ in Großbritannien erst am 12. August erscheinen und nicht am 10. August wie im restlichen Europa. Auf Twitter Teilte man nun mit, dass diese kleine Ungerechtigkeit beseitigt wurde.
„Danke für euer Feedback“, so PlayStation UK auf Twitter. „Wir haben mit den Händlern zusammengearbeitet und No Man’s Sky wird am 10. August erscheinen – wie auch in den anderen EU-Ländern.“ Für die Spieler hierzulande ändert sich also nichts, denn der Termin 10. August 2016 steht bereits seit der Verschiebung in der letzten Woche als neuer Release-Termin fest.
Thank you for your feedback, we’ve been working with retailers and #NoMansSky will now launch on Aug 10th, the same as other EU countries
— PlayStation UK (@PlayStationUK) 3. Juni 2016
Weitere Meldungen zu No Man's Sky.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
04. Juni 2016 um 10:42 UhrWie ich schon sagte, das Spiel steht unter riesen Druck. Die Erwartungen sind einfach zu hoch, daran können die Entwickler nur scheitern.
Nathan Drake
04. Juni 2016 um 11:42 Uhr@Ifosil
In Gegenteil: Die Spieler habe zwar grosse Erwartungen aber die meisten wissen wohl nicht was sie erwarten.
So was gab es in dieser Form noch nie. Darum auch kein Vergleich bzw. keine Vorstellung was genau da auf uns zu kommt.
Wir wissen zu wenig um bestimmte Erwartungen zu haben.
Ich bin überzeugt, dass Hello Games ein super Game abliefert.
dharma
04. Juni 2016 um 11:49 Uhrirgendwie erinnert mich das Schiff auf dem Artwork an einen X-Wing oder einen Z95 Headhunter, falls den einer kennt
Fakeman
04. Juni 2016 um 11:56 UhrJo , keine Frage das es sich bei “NO MAN’S SKY „um ein großes Spiel
handeln wird !
Eine andere Frage ist doch , ob es auch ein gutes Spiel wird ?
Da bin ich mir nicht so sicher !
Ridgewalker
04. Juni 2016 um 12:05 UhrNach einer Stunde wird das Spiel scheitern, oder sie ändern leicht das Gameplay!
Heiko
04. Juni 2016 um 12:45 Uhr@ifosil (wer sonst..) und @Ridgewalker. Die weissagenden Orakel haben gesprochen *gähn*… Ich sollte mir auch mal für 2 Euro so ’ne Glaskugel vom Flohmarkt holen 😀
matschbirne007
04. Juni 2016 um 14:34 UhrNormalerweise hat man bereits im Vorhinein einen recht guten Eindruck, wie es um die ungefähre Qualität eines Video-Spiels bestellt ist. Bei No Man‘ s Sky ist das anders. Es ist eine der letzten Spiele-Wundertüten: Es könnte der Mega-Hit werden oder der Mega-Flop. Hoffen wir einfach das Beste! Aber man sollte dabei gleichzeitig nicht vergessen, dass das Studio echt ziemlich klein ist.
Bulllit
04. Juni 2016 um 15:16 UhrGeduld mein padewan. Hier ein Tee für dich….
vangus
04. Juni 2016 um 15:21 UhrWenn es in den bisher gezeigten Sonnensystemen funktioniert, funktioniert es auch in jedem anderen… Schlechter als das, was ihr gesehen habt, kann es also nicht werden. Es sah bereits alles gut aus, und man muss nur verstehen lernen, worum es in dem Spiel geht, von daher muss man sich da nur richtig informieren, dann weiß man auch ganz genau, was einen erwartet…
NMS wird das wohl bedeutendste interaktive Erlebnis dieser Generation, egal ob es Erfolg hat oder nicht. Gamer müssen es nicht gut finden, hauptsache es ist als das gut, was es sein will. Es geht dort ums Erlebnis, um Erkundung, ums Überleben, ums Entdecken. Es wird uns ein komplett neuartiges Spielgefühl vermittelt, und dieses Gefühl ist es, warum No Mans Sky nicht nach einer Stunde langweilig werden wird. Viele können sich dieses Gefühl nicht vorstellen oder können es nicht erahnen, deshalb zweifeln sie so sehr.
Und letztenendes kommt es auch darauf an, wie offen man gegenüber neuartigen Spielerfahrungen ist. Entweder man nimmt NMS so an, wie es ist, oder man heult irgendeinem traditionellen Game-Design hinterher.
Royavi
04. Juni 2016 um 17:16 Uhrvangus
„daher muss man sich da nur richtig informieren“
Genau da scheitert es ja schon bei den Meisten.
Ifosil
04. Juni 2016 um 17:54 Uhr@Heiko
Du wirst dich noch umgucken, sei so fair und beurteile das Spiel nach 20 Stunden Spielzeit und denke an meine Aussage.
samonuske
04. Juni 2016 um 20:59 UhrHieß es denn nicht mal, man kann nur Planeten erkunden und Lebewesen entdecken. Die zwar immer neu gestaltet werden da Zufalls bedingt ? Aber ob das genug Abwechslung bringt ist dann halt die andere frage ?
Nnoo1987
04. Juni 2016 um 21:27 Uhrich glaube nicht an diesen Titel
zu viel heisse Luft und nichts dahinter
diese ekelhafte schmalzige PR vertrag ich auch nicht mehr
alles immer awesome und immersive ja ja
wers glaubt
AbeDeluxe
05. Juni 2016 um 00:05 Uhr@Vangus, sooo ist es..
Royavi
05. Juni 2016 um 00:49 Uhrsamonuske
Es ist mehr…
Du kannst Erze abbauen, Aliens bekämpfen dein Schiff aufbauen und oder ein neues erarbeiten. Du kannst Sprachen lernen und Tiere jagen. Es ist halt ne komplette Survivalgeschichte. Leveln, Looten und Reisen.