Falls ihr zu den Fans des „Batman“-Universums zählt, könnt ihr euch Gerüchten zufolge auf ein neues Videospiel einstellen, das dieses Setting aufgreifen wird. So berichtet eine französische Webseite von einem Insider, der wiederum in Erfahrung gebracht haben möchte, dass Warner Bros. Interactive Entertainment am nächsten „Batman“-Spiel werkelt. Und darin soll Damian Wayne, der Sohn von Bruce Wayne, in die Hauptrolle schlüpfen
Auch möchte der Insider erfahren haben, dass das neue Gotham City nicht nur größer als in bisherigen Spielen in Erscheinung treten wird, auch soll auf den Straßen viel mehr los sein. Sollte das Gerücht stimmen, dann dürfen wir zudem einen Tag-Nacht-Zyklus erwarten. Ob das Batmobil zurückkehren wird, ist nicht bekannt, allerdings könnte der Protagonist Zugriff auf das Batcycle haben. Die Handlung des Titels soll in der nahen Zukunft stattfinden.
Laut der Aussage des Insiders ist darüber hinaus ein „Suicide Squad“-Spiel in Arbeit. Zeitlich angesiedelt sein soll der Titel direkt nach „Batman: Arkham Origins“. Und für die Entwicklung des Third-Person-Shooters sei Warner Bros. Montreal verantwortlich. Aufgrund der Tatsache, dass „Suicide Squad“ demnächst in den Kinos anläuft, wäre es nicht der schlechteste Zeitpunkt.
Weitere Meldungen zu Batman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cult_Society
05. Juni 2016 um 11:33 UhrDas wäre doch cool !
HatsuneMiku
05. Juni 2016 um 12:24 UhrHmm, wäre es laut den Vorgängern nicht logischer, wenn ein gewisser Kreuzritter in eine High-Tech-Rüstung springen würde? Ansonsten verstehe ich Seine Anwesenheit in City und Knight nicht.
VincentV
05. Juni 2016 um 13:41 Uhr@Hatsune
Nur das es eben bei Knight eine Ja oder Nein Frage war. Also Optional.
Damian ist jedoch Legit Batman – wenn er denn auftauchen wird. Können ja auch falsche Gerüchte sein.
galadhrim05
05. Juni 2016 um 13:46 UhrNun ja man muss ja nicht zwangsläufig die Arkham Serie weitermachen , die ist wohl in sich abgeschlossen, von daher kann man gerne was neues ausprobiern
lg an alle
HatsuneMiku
05. Juni 2016 um 14:06 Uhr@ VincentV
Als “Legit Batman“ würde ich an erster Stelle Dick Grayson sehen und an zweiter Tim Drake.
Damian Wayne hatte in der Arkham Reihe auch noch gar keinen Auftritt.
@ galadhrim05
Stimmt auch wieder. Es könnte natürlich ein Game komplett Abseits der Arkham Games werden.
VincentV
05. Juni 2016 um 23:52 UhrDie Arkham Games haben in sich geschlossen auch ihr eigenes Universum. Sie gehen zwar nach Charakter Eigenschaft der Comics. Aber nicht unbedingt auch nach der Geschichte.