Activision und Infinity Ward haben vor einigen Wochen den Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ angekündigt. Allerdings wurde es nach der Enthüllung von „Battlefield 1“ recht ruhig um den neusten Teil der „Call of Duty“-Reihe. Im Rahmen der E3 2016 werden sich die Macher mit dem Sci-Fi-Shooter, der euch unter anderem in den Weltraum verfrachtet, zurückmelden.
Das wurde auf dem Twitter-Kanal der „Call of Duty“-Reihe bestätigt. Erwartet werden darf unter anderem ein tiefer Blick in die Kampagne von „Call of Duty: Infinite Warfare“. Im Wortlaut heißt es: „Ihr könnt es kaum erwarten, Gameplay-Material zu sehen? Macht euch während der E3 am 13. Juni für einen tiefen Blick in die Kampagne von Infinite Warfare bereit.“ Offenbar werden wir nicht nur einen nichtsaussagenden Trailer zu Gesicht bekommen.
Es hagelt weiterhin Dislikes
Gleichzeitig steigen die Aufrufe des ersten Trailers zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ immer weiter an. Nach wie vor gibt es bei der Bewertung der gezeigten Szenen einen Trend. Mittlerweile kommen auf rund 440.000 Likes ganze 2,78 Millionen Dislikes. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einerseits wird das Zukunftssetting mittlerweile als sehr ausgereizt und langweilig angesehen.
„Battlefield 1“ geht mit dem WW1-Setting in die entgegengesetzte Richtung und erntete dafür viel Lob. Andererseits wurden auch die Trailer der vorangegangenen „Call of Duty“-Spielen großteils negativ bewertet. Ein kommerzieller Erfolg waren sie dennoch. Erscheinen wird „Call of Duty: Infinite Warfare“ am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
EX-ROT-LICHT-PV
05. Juni 2016 um 10:22 UhrJuckt doch ehe keinen…
Nathan Drake
05. Juni 2016 um 11:38 UhrBin gespannt. Nur schade, dass der Co-Op Modus aus BO3 nicht dabei ist…
ADay2Silence
05. Juni 2016 um 12:24 UhrNa dann schauen wir mal was die Welt nach den ganzen dislikes des ersten Trailer dann über das Gameplay sagen. Bin mehr auf den Multiplayer gespannt sowie auch kleine Einblicke über MW remasterd.
NoBudget
05. Juni 2016 um 12:41 UhrAlso ch kann auf jedenfall euch sagen, was ich in Erfahrung gebracht habe.
Es läuft auf einer alten Engine.
Es wird eine Zukunft geben, mit dem Movement von Bo3 und Amerika wird gewinnen.
Die Grafik ist altbacken.
Sound ist auch Altbacken.
Und es wird wie der Multiplayer einfach nur absolute Grütze sein…
Was ich mich frage, IW hat in letzter Zeit sehr großen Zuwachs von MItarbeitern bekommen.
Ob das Potenzial diesmal genutzt wird? Mööööp bestimmt nicht
Heiko
05. Juni 2016 um 12:48 UhrWow @NoBudget, was Du so alles in Erfahrung bringst… ein regelrechter Quell unerschöpflicher Informationen. Ob manche je erwachsen werden…
Nexus_
05. Juni 2016 um 12:51 Uhr„Call of Duty: Infinite Warfare – E3 2016 mit einem tiefen Einblick in die Kampagne“
Möchte den Einblick überhaupt jemand haben?
Playa82
05. Juni 2016 um 13:06 UhrJa nexus, ich zum beispiel. Hatte bisher jeweils mit COD und battlefield meinen spass. Versteht aber keiner in einem forum, wo pflichthass zum guten ton gehört.
CloudAC
05. Juni 2016 um 13:09 UhrMich interessiert eh nur die Story, finds gut das man davon mehr sehen wird.
dieselstorm
05. Juni 2016 um 14:10 UhrIch möchte nicht haten, aber Server wären mal wirklich angebracht.
Zocke BF und CoD, aber im moment freue ich mich nur auf BF1. Na ja, abwarten wie Infinite Warfare letztendlich wird, ahne aber nichts schönes. Hoffentlich wird es nicht wieder so kindlich mit bunten Tarnungen ( wann hätte eine solche Tarnung wirklich einen Nutzen? ) und bitte bitte lasst es den letzten Teil mit diesen Jetpacks sein.
MP Gameplay wäre für mich auch interessanter als die
Kampagne Infos.