Suche Login

Call of Duty: Infinite Warfare - E3 2016 mit einem tiefen Einblick in die Kampagne

Die E3 2016 nähert sich mit großen Schritten. Und im Rahmen der amerikanischen Messe werden wir mehr von "Call of Duty: Infinite Warfare" hören. Unter anderem darf ein tiefer Blick in die Kampagne des Shooters erwartet werden.

Die Kampagne von "Call of Duty: Infinite Warfare" versetzt euch weit in die Zukunft. Es ist ein Setting, das nicht bei allen Spielern auf Gegenliebe stößt.

Activision und Infinity Ward haben vor einigen Wochen den Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ angekündigt. Allerdings wurde es nach der Enthüllung von „Battlefield 1“ recht ruhig um den neusten Teil der „Call of Duty“-Reihe. Im Rahmen der E3 2016 werden sich die Macher mit dem Sci-Fi-Shooter, der euch unter anderem in den Weltraum verfrachtet, zurückmelden.

Das wurde auf dem Twitter-Kanal der „Call of Duty“-Reihe bestätigt. Erwartet werden darf unter anderem ein tiefer Blick in die Kampagne von „Call of Duty: Infinite Warfare“. Im Wortlaut heißt es: „Ihr könnt es kaum erwarten, Gameplay-Material zu sehen? Macht euch während der E3 am 13. Juni für einen tiefen Blick in die Kampagne von Infinite Warfare bereit.“ Offenbar werden wir nicht nur einen nichtsaussagenden Trailer zu Gesicht bekommen.

Es hagelt weiterhin Dislikes

Gleichzeitig steigen die Aufrufe des ersten Trailers zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ immer weiter an. Nach wie vor gibt es bei der Bewertung der gezeigten Szenen einen Trend. Mittlerweile kommen auf rund 440.000 Likes ganze 2,78 Millionen Dislikes. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einerseits wird das Zukunftssetting mittlerweile als sehr ausgereizt und langweilig angesehen.

„Battlefield 1“ geht mit dem WW1-Setting in die entgegengesetzte Richtung und erntete dafür viel Lob. Andererseits wurden auch die Trailer der vorangegangenen „Call of Duty“-Spielen großteils negativ bewertet. Ein kommerzieller Erfolg waren sie dennoch. Erscheinen wird „Call of Duty: Infinite Warfare“ am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

05. Juni 2016 um 10:22 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

05. Juni 2016 um 11:38 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

05. Juni 2016 um 12:24 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

05. Juni 2016 um 14:10 Uhr