Die Entwickler von „The Division“ sind zwar weiterhin schwer damit beschäftigt, aus dem Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ ein rundum funktionierendes Spiel zu machen, aber auch die Veröffentlichung der ersten kostenpflichtigen Erweiterung steht bevor. Dabei handelt es sich um „The Division: Underground“. Einen Termin nannte Ubisoft für das Addon bisher nicht, allerdings zeigte sich der Versandriese Amazon etwas verräterisch. Die Download-Karte für „The Division: Underground“ ist dort zum Preis von rund 15 Euro gelistet. Ausgeliefert wird der Code an die Besteller am 25. Juni 2016.
The Division-DLC 30 Tage exklusiv für Xbox One
Interessanter ist allerdings der Tag der Freischaltung. Laut der Angabe im Produktkatalog von Amazon wird „The Division: Underground“ ab dem 28. Juni 2016 um 0:00 Uhr CET spielbar sein. Zu diesem Zeitpunkt soll der digitale Artikel erscheinen – zumindest für Xbox One. Ubisoft gab schon vor Monaten bekannt, dass die ersten beiden DLC-Erweiterungen für „The Division“ 30 Tage lang exklusiv von Besitzern der Konsole aus Redmond gespielt werden können. Der PS4-Termin kann davon abgeleitet werden.
Die erste Erweiterung von „The Division“, die hierzulande „Untergrund“ betitelt wird, führt euch in die Tiefen New Yorks, um zu retten, was übrig ist. „Gegner schließen sich im endlosen Labyrinth von Tunneln zusammen. Wie tief kann dein Team vordringen? Erlebe außerdem einen neuen Übergriff und schnapp dir die neuesten Waffen und Gegenstände“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
05. Juni 2016 um 10:27 UhrIch habe als das mit den 30 Tagen zum ersten mal rauskam direkt aus Spaß geschrieben, dass die X1 Leute den DLC für uns auf Bugs prüfen werden.
Dieser Spaß wird wohl ernst. Division hat so viel Potential, was mit jedem Update kaputtgemacht wird. Jetzt kommen fast jeden 2. Tag irgendwelche Wartungsarbeiten mit GB großen Updates.
Ubisoft muss dringend die Spielepolitik ändern und fähige Entwickler einstellen. Das macht so keinen Spaß als Kunde und Ghost Recon werde ich aus Prinzip schon nicht kaufen. Das wird genauso katastrophal.
blnboy88
05. Juni 2016 um 11:07 Uhr@Nathan_90 Diese Spielepolitik ist extra von den Entwicklern eingeführt worden.
Die Entwickler haben alle eine Ausbildung und Erfahrung,früher hatten die Spiele nicht so viele Fehler. Die machen das Extra das ist offensichtlich weil im Jahr 2000 z.b lief alles rund und 16 jahre später haben fast alle Spiele Fehler das ist gewollt.Mit der zeit wird man besser und nicht schlechter klingt logisch. Die Gaming Welt wird einfach nur Verarscht.
Ace-of-Bornheim
05. Juni 2016 um 11:22 UhrAm Arsch,ihr Redmonder! Ich akzeptiere das nur weil ihr bei Destiny mehr als nötig gelitten habt. Dann halt 4 Wochen später. Ich will diesen DLC!
Jonsonaction5
05. Juni 2016 um 12:19 Uhrich möcht mal wissen wer für den dreck noch geld ausgibt… hab noch nie sowas peinliches gesehen wie hier bei glitchvision, die sollten lieber mal schauen dass das game läuft anstatt neue sachen zu bringen was erfahrungsgemäß nur noch mehr kaputt macht…
JigsawAUT
06. Juni 2016 um 07:33 UhrIch hab noch nicht mal das letzte große Update runtergeladen weil ich mit Doom beschäftigt war und nun meine Konsole fast 2 Wochen nicht mehr eingeschaltet habe xD
Da aber die Beschwerden immer mehr werden glaube ich mal nicht, dass ich mit dem letzten Update was großartiges versäumt habe… aber mal reinschaunen ^^