Suche Login

The Division Underground: Termin des DLCs bekannt?

"The Division: Underground" hat einen Termin erhalten, allerdings keinen offiziellen. Der Versandriese Amazon geht davon aus, dass der digitale Artikel am 28. Juni 2016 um 0:00 Uhr CET für die Xbox One freigeschaltet wird. Für einen Platzhalter wäre diese Angabe sehr präzise.

In "The Division: Underground" geht es in die Tiefe.

Die Entwickler von „The Division“ sind zwar weiterhin schwer damit beschäftigt, aus dem Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ ein rundum funktionierendes Spiel zu machen, aber auch die Veröffentlichung der ersten kostenpflichtigen Erweiterung steht bevor. Dabei handelt es sich um „The Division: Underground“. Einen Termin nannte Ubisoft für das Addon bisher nicht, allerdings zeigte sich der Versandriese Amazon etwas verräterisch. Die Download-Karte für „The Division: Underground“ ist dort zum Preis von rund 15 Euro gelistet. Ausgeliefert wird der Code an die Besteller am 25. Juni 2016.

The Division-DLC 30 Tage exklusiv für Xbox One

Interessanter ist allerdings der Tag der Freischaltung. Laut der Angabe im Produktkatalog von Amazon wird „The Division: Underground“ ab dem 28. Juni 2016 um 0:00 Uhr CET spielbar sein. Zu diesem Zeitpunkt soll der digitale Artikel erscheinen – zumindest für Xbox One. Ubisoft gab schon vor Monaten bekannt, dass die ersten beiden DLC-Erweiterungen für „The Division“ 30 Tage lang exklusiv von Besitzern der Konsole aus Redmond gespielt werden können. Der PS4-Termin kann davon abgeleitet werden.

Die erste Erweiterung von „The Division“, die hierzulande „Untergrund“ betitelt wird, führt euch in die Tiefen New Yorks, um zu retten, was übrig ist. „Gegner schließen sich im endlosen Labyrinth von Tunneln zusammen. Wie tief kann dein Team vordringen? Erlebe außerdem einen neuen Übergriff und schnapp dir die neuesten Waffen und Gegenstände“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

The Division Untergrund

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

05. Juni 2016 um 11:22 Uhr
Jonsonaction5

Jonsonaction5

05. Juni 2016 um 12:19 Uhr