Auf dem offiziellen Kickstarter Blog hat nun „Castlevania“-Producer und -Designer Koji Igarashi weitere Details zum kommenden Metroidvania „Bloodstained: Ritual of the Night“ enthüllt. So wird der geistige „Castlevania: Symphony of the Night“-Nachfolger in der kommenden Woche auf der E3 2016 am Microsoft-Stand spielbar sein.
Zudem handelt es sich bei der E3-Vorschau um eine kurze spielbare Demo und ein Tutorial der Minerva-Stage. Im Weiteren hat Igarashi bestätigt, dass auch die niedrigeren Dämonen Morte, Seama und Dullahammer in der Anspielversion auftauchen werden. Außerdem werden auch die als „Scherben“ bezeichneten Magiekristalle zu sehen sein.
Igarashi hat auch bestätigt, dass all diejenigen, die 60 Dollar in das Spiel investiert haben, am 13. Juni die Demoversion für PC via Steam erhalten. Bis dahin hat man auch noch Zeit das nötige Geld zu investieren, um die Demo zu erhalten.
„Bloodstained: Ritual of the Night“ soll für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Wii U und den PC erscheinen. Zudem hat Igarashi ein Gameplayvideo präsentiert.
Weitere Meldungen zu Bloodstained: Ritual of the Night.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TheSchlonz
08. Juni 2016 um 13:51 UhrDas sieht ja schon mal ganz lecker aus.
Ifil
08. Juni 2016 um 14:41 UhrNoch mehr so Indie Kram, sorry das braucht keiner…
His0ka
08. Juni 2016 um 15:03 Uhr@Ifil:
und wer braucht brownies? glaub nur der ofen