Suche Login

Mirror's Edge Catalyst: Grafik-Vergleich zwischen PS4, Xbox One und PC

Am morgigen Donnerstag, den 9. Juni wird "Mirror's Edge Catalyst" für den PC und die Konsolen erscheinen. Schon jetzt steht der erste Grafik-Vergleich bereit, der die verschiedenen Versionen unter die Lupe nimmt.

Nach den diversen Verschiebungen der vergangenen Monate wird das First-Person-Action-Adventure „Mirror’s Edge Catalyst“ am morgigen Donnerstag, den 9. Juni endlich offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Nachdem uns in dieser Woche bereits die ersten internationalen Reviews erreichten, die deutlich machten, dass „Mirror’s Edge Catalyst“ den hohen Erwartungen der Community nicht ganz gerecht wird, gingen die Redakteure von IGN der Frage auf den Grund, auf welcher Plattform das neue Abenteuer von Faith technisch die Nase vorne hat.

Mirror’s Edge Catalyst im Grafik-Vergleich

Der entsprechende Grafik-Vergleich nimmt die Ableger für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 genauer unter die Lupe und wartet in Form eines Videos unterhalb dieser Zeilen auf euch. Abgesehen von der Tatsache, dass es den Texturen auf der Xbox One etwas an Schärfe mangelt, scheinen sich die unterschiedlichen Versionen nicht viel zu geben.

Zu „Mirror’s Edge Catalyst“ heißt es von offizieller Seite: „In Mirror’s Edge Catalyst erlebst du die Welt aus den Augen einer Runnerin und bewegst dich frei über die Dächer, während du neue Wege entdeckst und dich in eine Vielzahl von Herausforderungen stürzt. Die Bewegung in der Ego-Perspektive bietet dir dabei ein mitreißendes Erlebnis mit einem unvergleichlichen Gefühl von Freiheit, das dich in die atemberaubend flüssigen Abläufe des realen Parkour eintauchen lässt. Neben ihren ohnehin schon beeindruckenden Fähigkeitenstehen Faith dabei auch verschiedene Gadgets zur Verfügung, die ihr sogar noch mehr Möglichkeiten eröffnen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

08. Juni 2016 um 09:54 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. Juni 2016 um 14:17 Uhr