Suche Login

Conan Exiles: Erster Gameplay-Trailer zum Open-World-Survival-Spiel mit Kämpfen, Crafting und Hausbau

Mit dem ersten Gameplay-Trailer gibt Funcom einen kurzen Einblick in das kommenden Open-World-Survival-Spiel „Conan Exiles“ , das später auf PC und Konsolen veröffentlicht werden soll.

Conan Exiles: Erster Gameplay-Trailer zum Open-World-Survival-Spiel mit Kämpfen, Crafting und Hausbau

Funcom hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Open-World-Titel „Conan Exiles“ veröffentlicht. „Conan Exiles“ soll im Sommer 2016 zunächst als Early Access-Titel für PC veröffentlicht werden. Zu einem noch nicht näher benannten späteren Termin soll die fertige Version dann für PC und Konsolen folgen.

Zum Spiel selbst wird erklärt, dass es sich bei „Conan Exiles“ um ein Open-World-Survival-Spiel handelt, das allein oder im Multiplayer gespielt werden kann. Es ist in den harten und ungezähmten Gebieten von Hyboria im „Conan der Barbar“-Universum angesiedelt. Der Spieler findet als verbanntes Mitglied der Gesellschaft ins Spiel – hungrig, durstig und zum Sterben allein gelassen, findet ihr euch in der Wüste wieder. Gerade noch rechtzeitig vor eurem sicheren Ableben taucht eine geheimnisvolle Figur auf, die euch anspornt, am Leben zu bleiben, da nun eure Zeit gekommen ist. Wie es sich herausstellen soll, war dies niemand geringeres als Conan der Barbar selbst.

Gespielt wird „Conan Exiles“ aus der First- oder Third-Person-Perspektive, online mit anderen Spielern oder allein. Ein wichtiger Aspekt des Spiels liegt auf dem physischen Kampf, der besonders hart und brutal sowohl im PVP als auch im PVE-Modus sein soll. Darüber hinaus müssen die Spieler für ihr Überleben sorgen, indem sie jagen, Ressourcen sammeln, Siedlungen bauen und so weiter. Auch die Religion ist in einer weiteren Spielmechanik implementiert worden, insofern, dass Gegner auch gefangen genommen werden können, um sie auf einem Altar zu opfern. Der Trailer gibt erste Einblicke in „Conan Exiles“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

09. Juni 2016 um 17:43 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2016 um 18:00 Uhr