Suche Login

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Inklusive Trailer angekündigt

Unter dem Namen "Das Erwachen der Eisernen Lords" wurde die dritte Erweiterung zum Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny" am Abend auch offiziell angekündigt.

Am Abend kündigten die Jungs von Bungie „Das Erwachen der Eisernen Lords“, die dritte große Erweiterung zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“, auch offiziell an.

Wie bereits im Laufe des Tages durchgesickert, wird diese ab dem 20. September für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein, während die betagten Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 leer ausgehen. Mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ versprechen die Entwickler von Bungie eine packende Geschichte und zahlreiche neue Inhalte.

Die ersten Details zum neuen Add-On

Zur Handlung von „Das Erwachen derer  Eisernen Lords“ heißt es: „Der Wall, der jahrhundertelang an der südlichen Grenze von Alt-Russland stand, ist zusammengebrochen. Nun ist er eine schlachtengezeichnete Erinnerung daran, dass unsere Feinde uns alle noch immer vernichten wollen. Gefallenen-Mutanten plündern nun die Gräber des Goldenen Zeitalters und die Plage, die sie in der Ödnis ausgegraben haben, ist gefährlicher, als sie selbst verstehen. Schließe dich Lord Saladin an. Begib dich zu den Verseuchten Landen. Erfahre vom Schicksal der Eisernen Lords und halte die wachsende Bedrohung auf, bevor es zu spät ist.“

Anbei eine Übersicht über die neuen Inhalte:

  • Neue Story-Kampagne & Suchen
  • Neue Rüstung und Ausrüstung
  • Neue Waffen
  • Neuer Raid
  • Erhöhtes Licht-Level-Limit
  • Neuer Strike
  • Neue Zone „Verseuchte Lande“ & neuer Treffpunkt
  • Neuer Schmelztiegel-Modus & neue Karten
  • Neue Gegnergruppe und Bosse

Diejenigen unter euch, die sich dazu entschließen sollten, „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ vorzubestellen, dürfen sich auf ein exklusives Extra in Form des silber-schwarzen Eisen-Gjallarhorn-Raketenwerfers freuen.

destiny rise of iron preorder

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xwhite-manx

xwhite-manx

09. Juni 2016 um 20:05 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

09. Juni 2016 um 20:23 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

09. Juni 2016 um 21:41 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

10. Juni 2016 um 12:50 Uhr