Suche Login

Destiny: Rise of Iron - Termin und erste Inhalte vorab enthüllt - Alte Konsolen gehen leer aus (Update

Bereits vor der geplanten Enthüllung am heutigen Abend erreichten uns die ersten Details zu "Rise of Iron", der neuesten Erweiterung zum erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny".

Eigentlich sollte „Rise of Iron“, die mittlerweile dritte Erweiterung zum erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ erst im Laufe des heutigen Abends enthüllt werden.

Allerdings erreichten uns schon jetzt die ersten Details zu den Inhalten sowie die Bestätigung, dass „Rise of Iron“ nur noch für die Xbox One und die PlayStation 4, jedoch nicht mehr für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird. Zudem ließ sich einem mittlerweile wieder entfernten Beitrag auf der offiziellen Website entnehmen, dass zum Spielen von „Rise of Iron“ sowohl das Hauptspiel als auch das „König der Besessenen“-Add-On benötigt werden.

Eine Auflistung der neuen Inhalte

  • Neue Quests und Story-Missionen
  • Exklusive Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Waffen
  • Neuer Raid
  • Das maximale Lichtlevel wird angehoben
  • Eine neue “Plaguelands (Pestlande)”-Zone und “Social Space”
  • Neuer Strike
  • Neue Modi und Maps für den Schmelztiegel
  • Neue Gegnerfraktion inkl. Bossen

Einem ebenfalls wieder entfernten Eintrag im Xbox Live Store ließ sich entnehmen, dass sich die Handlung von „Rise of Iron“ um eine Seuche dreht, die ausbrechen konnte, nachdem die große Mauer an der Grenze zu Alt-Russland zusammenbrach. An der Seite von Lord Saladin steht ihr vor der Aufgabe, diese Bedrohung zu eliminieren.

Weitere Impressionen und Details zur „Rise of Iron“-Erweiterung, die am 20. September erscheinen wird, folgen im Rahmen des besagten Live-Streams, der heute Abend um 19 Uhr stattfindet und über den offiziellen Twitch-Kanal von Bungie verfolgt werden kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

09. Juni 2016 um 11:14 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

09. Juni 2016 um 13:04 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

09. Juni 2016 um 13:20 Uhr
Keisulution

Keisulution

09. Juni 2016 um 15:30 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

09. Juni 2016 um 15:45 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

09. Juni 2016 um 16:59 Uhr