Suche Login

Just Cause 3: Launch-Trailer zur neuen Erweiterung im Stile eines Cartoons aus den 90ern

Passend zur morgigen Veröffentlichung der "Mech Land Assault"-Erweiterung des Action-Titels "Just Cause 3" haben die Verantwortlichen von Square Enix und den Avalanche Studios einen Launch-Trailer veröffentlicht, der im Stile eines Cartoons aus den 90er Jahren gehalten ist.

Square Enix und die Avalanche Studios bringen im Laufe des morgigen Tages die mittlerweile zweite Erweiterung aus dem „Luft-, Land- und Meerpass“ des Action-Titels „Just Cause 3“ für alle Spieler auf den Markt. Dieser trägt den Namen „Mech Land Assault“ und steht einzeln zum Preis von 11,99 Euro zur Verfügung. Für 24,99 Euro kann man sich im Übrigen den Season Pass sichern.

Nun haben die Verantwortlichen einen durchaus ungewöhnlichen und zugleich interessanten Launch-Trailer zur neuen Erweiterung veröffentlicht. Denn dieser ist im Stile eines Cartoons aus den Neunzigern gehalten. Dementsprechend ist dieser durchaus einen Blick wert.

Außerdem befindet sich noch eine dritte Erweiterung für „Just Cause 3“ in Entwicklung, die im Laufe des Sommers veröffentlicht werden soll.

Die Features von Mech Land Assault

  • Zwei unterschiedliche Arten von mächtigen Mechs
  • GRIP-Gravitationswaffe um Objekte auf Gegner zu werfen
  • Mit der Kraftimpuls-Waffe können Hubschraubern im Himmel zerschlagen werden
  • In der Mech-Arena können Spieler ihr Können beweisen und sich Upgrades verdienen
  • Unterstützung durch einen von Rebellen gesteuerten Mech für zusätzliche Feuerkraft
  • Neue, leistungsstarke Waffe: das Bavariumkern-Gewehr

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2016 um 18:01 Uhr
AyumiManiac

AyumiManiac

10. Juni 2016 um 22:33 Uhr