Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group haben soeben die nächste Welle neuer Erweiterungen für „LEGO Dimensions“ angekündigt. Insgesamt sollen mit den kommenden Erweiterungen 16 weitere Entertainment-Franchises in „LEGO Dimensions“ verfügbar werden, womit sich die Gesamtzahl auf 30 erhöht. Es kommen auch neue Features wie die Kampfarenen für Wettbewerbe mit bis zu 4 Spielern. Ab dem 29. September 2016 sollen die neuen Erweiterungs-Packs für „LEGO Dimensions“ erhältlich sein. Dazu zählen:
- Ghostbusters Story Pack
- Adventure Time- und Mission: Impossible-Level Packs
- Harry Potter- und Adventure Time-Team Packs
- A-Team Fun Pack
In weiteren Produktwellen folgen Packs zu:
- Phantastische Tierwesen
- Wo Sie Zu Finden Sind
- The LEGO Batman Movie
- Die Goonies
- Sonic The Hedgehog
- Teen Titans Go!
- LEGO City Undercover
- Knight Rider
- Powerpuff Girls
- Gremlins
- Beetlejuice
- E.T. – Der Außerirdische
„Alle Erweiterungen bieten den Spielern vollständige Kompatibilität aller Inhalte“, heißt es von offizieller Seite. „Die Charaktere und Vehikel der Wellen 1-9 können frei mit ihnen kombiniert werden, und das überall im Spiel! Hierzu wird kein neues Starter Pack benötigt, da jedes neue Pack einfach das LEGO Dimensions Starter Pack ergänzt und mit dem vorhandenen LEGO Toy Pad funktioniert.“
Zu den Kampfarenen wird weiter erklärt: „Brandneue Kampfarenen bieten erstmals in einem LEGO Videospiel Wettbewerbe, die lokal im geteilten Bild mit bis zu 4 Spielern ausgetragen werden. LEGO Minifiguren in den Erweiterungs-Packs der Wellen 6 bis 9 haben besondere, goldene Toy Tags, die eine Kampfarena in der Free Play-Abenteuerwelt ihrer jeweiligen Entertainment-Marke freischalten. Jede Arena bietet 4 verschiedene Spielmodi und hat ihre eigenen Fallen, besonderen Kräfte und interaktive Umgebungen.“
Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:
Weitere Meldungen zu Lego Dimensions.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.