Suche Login

RIDE 2: Der Ankündigungstrailer zeigt nicht nur schöne Blümchen am Streckenrand

Die Rennspiel-Experten vom italienischen Entwicklerstudio Milestone haben nun den Ankündigungstrailer zum neuen Rennspiel "RIDE 2" veröffentlicht. Um Gameplay-Szenen handelt es sich in dem Trailer aber höchstwahrscheinlich nicht.

RIDE 2: Der Ankündigungstrailer zeigt nicht nur schöne Blümchen am Streckenrand

Die Entwickler von Milestone haben „RIDE 2“ nun mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt, nachdem sie zuvor mit einem Teaser darauf aufmerksam machten. Die Fortsetzung der Motorrad-Rennspiel-Serie soll im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC veröffentlicht werden.

In „RIDE 2“ wollen die Entwickler die Beziehung zwischen Fahrer und Motorrad, die Verbindung zwischen Mensch und Maschine, noch stärker in den Mittelpunkt stellen, was sich im Karriere-Modus und weiteren neuen Features bemerkbar machen soll. Natürlich werden im Spiel zahlreiche Traum-Motorräder zur Verfügung stehen, zudem sollen die Anpassungsmöglichkeiten für Fahrer und Motorrad nie dagewesene Möglichkeiten bieten, sodass die Spieler ihr ultimatives Gefährt bis ins kleinste Detail erschaffen können. Die Bikes sollen von  den Spielern in „RIDE 2“ auch auf legendären Straßen-Rennstrecken  wie der Nürburgring Nordschleife, Northwest 200 und weiteren bekannten Strecken ausgefahren werden können.

Es wurde bereits bestätigt: „Two Strokes, Supermotards und Café Racers ergänzen das Zweirad-Portfolio des ersten Teils, der Nakeds, Supersports und viele weitere Motorräder geboten hat. Über 200 Fahrmaschinen enthält das Spiel, mit denen der Spieler auf neuen Road Racing-Strecken wie der Nürburgring Nordschleife, Northwest 200 und vielen weiteren Gas geben kann.“

Durch neue Spielmodi und innovative Features, sowie Verbesserungen bei der KI, eine verbesserte Grafik und eine bessere Spielphysik soll  das Spielerlebnis von „RIDE 2“ weiter verbessert werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

09. Juni 2016 um 15:28 Uhr