Aktuell stehen die Server des erfolgreichen Online-Rollenspiel-Shooters „The Division“ aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.
Wie der verantwortliche Publisher Ubisoft bekannt gab, werden die Arbeiten jedoch bereits gegen 12 Uhr unserer Zeit beendet sein. Nach Abschluss der Arbeiten erhaltet ihr nicht nur wieder Zugriff auf die Server von „The Division“, darüber hinaus dürft ihr euch auf kleine Neuerungen freuen. Zu diesen gehört der Herausfordernd-Modus für ‚Klarer Himmel‘, der eigentlich schon vergangene Woche den Weg ins Spiel finden sollte.
Die Neuerungen in der Übersicht
- Mehrere Möglichkeiten behoben, die darin resultierten, dass Spieler automatisch in Safehäuser/Kontrollpunkte teleportiert wurden, wenn sie bestimmte Gebiete der DZ06 und einen Elektronikgeschäft in der Offenen Welt betreten haben.
- Die Kein-Respawn-Zone von „Klarer Himmel“ zum Eingang verschoben, um das Risiko zu verringern, dass Spieler die Instanz betreten bevor die Gruppe komplett ist.
- Herausfordernd-Modus für „Klarer Himmel“ aktiviert.
„The Division“ ist für die Xbox One, den PC, sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Hawk
09. Juni 2016 um 11:22 UhrSpielt Ihn so lange Ihr könnt 😀 denn bald ist er wieder offline 😀
Ace-of-Bornheim
09. Juni 2016 um 11:24 UhrIch bin ja schon froh wenn ich Falcon und klarer Himmel auf Schwer absolviere. Glaube kaum das ich eine der zwei Aufgaben in nächster zeit auf Herausfordernd schaffen werde. Klarer Himmel wird garantiert auch fast unschaffbar auf dem höheren Schwierigkeitsgrad. Zumindest für meine Kollegen und mich.
AlgeraZF
09. Juni 2016 um 11:35 UhrKlarer Himmel hab ich noch gar nicht gespielt. Falcon ist auf Herausfordernd einfach nur unfair. Das hat Bungie mit die Destiny Raid’s besser gelöst. Erst denkt man das ist nicht machbar und nach ne Menge Übung geht es dann sehr gut.
daveman
09. Juni 2016 um 11:57 Uhr@ Ace-of-Bornheim: da gebe ich Dir recht. Hab keine der Missionen auf „Herausfordernd“ geschafft, obwohl „Falcon“ auf „schwer“ mittlerweile sogar im 3er Team mit Randoms machbar ist. Ich erinnere mich noch, wie ich mit Dir damals „Operation Flashpoint RR“ gezockt habe. Da warst Du schon recht gut. Deshalb denke ich, dass Du hier in „The Division“ noch gut was reißen wirst 🙂
kmoral
09. Juni 2016 um 11:58 UhrIhr schafft es immer noch nicht? Dann solltet ihr vltl mal eure Ausrüstung überprüfen. Ist nicht böse gemeint Ace aber wenn man Falcon in den Tunnel unten rein geht ist es wirklich nicht mehr allzu fordernd. Am Anfang dachte ich auch „wer soll das bitte schaffen?“ Aber nach zig Versuchen mit dem gleichen 4er Team ist es nicht mehr schwierig 🙂
CCBow
09. Juni 2016 um 12:47 UhrAlso inzwischen wird man derart mit Loot überhäuft, dass man die Überfälle schon schaffen kann, wenn man einigermaßen Verständnis für das Spiel besitzt.
BLACKSTER
09. Juni 2016 um 13:43 Uhr4 Stunden.. Und nichts gescheites bekommen ist schon ein bisschen übertrieben gewesen.. Wie soll das bitte auf Herausfordernd laufen,_,
Das Orakel
09. Juni 2016 um 15:50 UhrKleiner Pimmel ist so lächerlich auf schwer…Lv.25 Gegner die mehr fressen als 32er…is klar
Größter Bullshit ever
tekkanina
09. Juni 2016 um 20:24 Uhrspielt den schrott noch jemand?
Nnoo1987
10. Juni 2016 um 04:38 Uhrrip Division
lass uns einen Gedenkfilm machen
XxPinguxX
10. Juni 2016 um 06:54 UhrKlarer Himmel sowie Falcon ist auf Herausfordernt schon recht einfach. Man brauch halt nur die richtigen taktiken, das mans nicht beim ersten mal packt ist doch wohl klar.
Und ihr mit euerm „das spiel ist tot“ gelaber.. die DZ wie im PvE bereich ist ständig was los.
Also labert doch nicht so nen mist wenn ihr keine ahnung habt.