Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben bekanntgegeben, dass man ab der kommenden Woche den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ mit täglichen und wöchentlichen Herausforderungen versorgen wird. Ab dem 14. Juni 2016 wird man demnach auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC die Möglichkeit haben kostenlose Boni für den Schwarzmarkt zu verdienen.
Denn für den Abschluss der täglichen und wöchentlichen Herausforderungen erhält man zusätzliche Krypto-Keys, die man wiederum in Vorratskisten investieren kann. Zudem wurde Folgendes angekündigt: „Nach Abschluss spezieller Söldneraufträge könnt ihr für eine begrenzte Zeit den neuesten Multiplayer-Charakter spielen: Blackjack, der Schwarzmarkthändler höchstpersönlich.“
Blackjack hat zwei einzigartige Fähigkeiten. Mit ‚Schurke‘ kann Blackjack die Spezialfähigkeiten der von ihm getöteten Spezialisten aufsammeln. Mit dem Talent ‚Spieler‘ füllt sich hingegen das Energiesystem bedeutend schneller und er bekommt zufällig eine Spezialistenfähigkeit zugelost. Hier nun noch ein passender Trailer:
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Khadgar1
10. Juni 2016 um 20:52 Uhr@starfish
Ich bezweifle das in Blops3 wenig los ist. Das Game ist immer noch sehr beliebt und das wird noch eine Zeit lang so bleiben.
Ich denke der Grund ist eher das sich die Community solche Aufträge wie in Adwanced Warfare gewünscht.
Find ich auf jeden Fall gut
semel
10. Juni 2016 um 23:15 UhrAlso auf PC ist da garnichtsmehr los und anhand der Anzahl der Beiträge sieht man ja wieviele sich noch für das Spiel interressieren.
Playa82
11. Juni 2016 um 03:15 Uhr@semel, ich weiß ja nicht, auf welchem PC du da spielst. Aber die Server sind bei mir knackvoll 😉 Ihr müsst einfach mal von eurem Hasstrip runter kommen. Ihr seid genauso schlimm wie Fanboys, nur eben umgekehrt.
Taikido
11. Juni 2016 um 05:59 Uhrnaja. tod am pc isses nicht gleich.
ein paar tausend leute spielen das schon noch
natürlich kein vergleich zu den konsolen lobbys.
wo sich noch ein paar 100k leute rum treiben.
semel
11. Juni 2016 um 10:30 UhrIch habe beim 1. DLC schon keine Lobbys mehr bei den DLC-Maps gefunden.
Und auf den normalen Spielmodi kann man ganz normal spielen aber spielt dennoch immer wieder gegen die selben Leute.
Davon abgesehen ist der Hype trotzdem schon lange tod. Selbst die Youtuber machen alle lieber ihre lächerlichen Kindergartenvideos an Stelle von Gameplays.
Auch die Vorbestellercharts, auf denen BF1 auf der 1 steht sagen viel aus.
Bo3 war mit Sicherheit nicht schlecht aber es hat niemanden umgehauen und so langsam brechen die Zahlen ein. Dazu hat Activision noch ziemlich viele Leute durch das MW1 Remastered verärgert. Ich sehe zum ersten mal die Möglichkeit, dass Bf sich besser verkauft als COD dieses Jahr.
EX-ROT-LICHT-PV
11. Juni 2016 um 11:22 UhrKein Wunder, jedes WE irgendein Event.