Suche Login

Star Wars Battlefront: Bespin-DLC - Ab 21. Juni für Season Pass-Inhaber - Erste Details

Die kommende "Star Wars Battlefront: Bespin"-Download-Erweiterung wird in weniger als zwei Wochen zunächst für Season Pass-Inhaber veröffentlicht, wie Electronic Arts jetzt bekannt gab. Die neue Erweiterung bringt einen neuen Modus, neue Helden, Karten, Waffen, Sternkarten und mehr mit sich.

Season Pass-Inhaber starten ab 21. Juni 2016 in die kommende "Star Wars Battlefront: Bespin"-Erweiterung.

Electronic Arts hat den Releasetermin für die kommende „Star Wars Battlefront: Bespin“-Download-Erweiterung bekannt gegeben. Mit dem neuen DLC können sich die Spieler in die Wolkenstadt Bespin begeben, wo sie sich dem legendären Schmuggler Lando Calrissian oder dem kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar  anschließen können.

Die „Bespin“-Erweiterung ist für „Star Wars Battlefront“-Season Pass-Inhaber ab dem 21. Juni erhältlich. Alle anderen Spieler dürfen zwei Wochen später nach Bespin aufbrechen.

Neuer Modus, neue Helden, Karten, Waffen, Sternkarten und mehr

In der „Bespin“-Erweiterung wird mit dem Wolkenwagen  auch ein neues Fluggerät eingeführt, mit dem ihr den Himmel erkunden könnt. Auch die Wolkenstadt selbst und der Palast des Administrators können bei den Schlachten erkundet werden. Da Waffenarsenal wird um zwei neue Blaster erweitert, die sowohl Freunde von Nah- als auch Fernkampf gedacht sind: Mit der X-8 Nachtschütze und EE-4-Blastern jagt ihr eure Gegner durch die Bioniip-Labore oder die Karbonitkammern.

Lando und Dengar haben neue Merkmale, die ihnen im Spiel einzigartige Fähigkeiten verleihen. Dengar ist ein Schurke, der im Kampf aufblüht. Sein DLT-19 macht ihn zum ersten Helden, der einen schweren Blaster benutzt. Auch Lando ist sehr geschickt im Umgang mit dem Blaster, aber sein größtes Talent ist das Einbeziehen der Wahrscheinlichkeiten und der Einsatz von Tricks gegen seine Feinde. Weitere Details sollen vor dem Release enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare