Activision hat bekannt bekannt gegeben, dass der aus der Fantasyserie „Game of Thrones“ bekannte Schauspieler Kit Harington im kommenden „Call of Duty: Infinite Warfare“ eine wichtige Rolle spielen wird. Diese Rolle im Spiel markiert laut der Ankündigung einen dramatischen Wendepunkt für den beliebten Schauspieler, da er im neuen „Call of Duty-Spiel“ von Infinity Ward in die Rolle des Bösewichts schlüpfen wird.
„Kit ist unglaublich talentiert und ein absoluter Profi“, so Taylor Kurosaki, Narrative Director bei Infinity Ward. „In unserer Story geht es um einen epischen Showdown zwischen zwei verfeindeten Fraktionen und Kit ist förmlich in seiner Rolle aufgegangen. Er wurde zur Verkörperung des Feindes, der Siedlungsdefensivfront. Wir können es kaum abwarten zu sehen, wie die Fans darauf reagieren, dass Kit einen völlig anderen Charakter spielt.“
Zur weiteren Unterstützung der Produktion arbeiten Activision und Infinity Ward eng mit dem Regisseur Guy Ritchie zusammen, der bereits mit der „Call of Duty“-Reihe vertraut ist und für die Regie des hochgelobten Live-Action-Trailers „Surprise“ zu „Call of Duty: Black Ops II“ verantwortlich zeichnet.
„Guy Ritchie ist ein Freund der Reihe und es war toll, erneut mit ihm zusammenzuarbeiten, um Kit Haringtons Charakter in Infinite Warfare zum Leben zu erwecken“, fügt Dave Stohl, Studio Head von Infinity Ward, hinzu. „Es war uns wichtig, das Bestmögliche aus der Rolle herauszuholen. Wir sind begeistert von Kits Darstellung und können es kaum abwarten, sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir wollen eine packende Story mit nachhaltiger Charaktertiefe erzählen und dies war eine tolle Gelegenheit zur Erweiterung unserer ohnehin schon fantastischen Besetzungsliste.“
„So viel Talent für diese eine Rolle zu vereinen, spricht für die Hingabe unseres Studios, eine wirklich starke Geschichte in Call of Duty erzählen zu wollen“, so Tim Ellis, Chief Marketing Officer, Activision. „Wir stellen uns jedes Jahr erneut der Herausforderung, offen und frei an die Erschaffung von packenden und mitreißenden Erlebnissen heranzugehen, die unseren Fans Spannung und Spielspaß versprechen.“
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
11. Juni 2016 um 09:35 UhrInteressiert mich null… Obwohl ich ihn mag… Sind Server dabei oder? Ist doch viel wichtiger…
X_Pliskin_X
11. Juni 2016 um 09:39 UhrIch frage mich wann die entschieden haben Kit Harington als einen der Protagonisten zu buchen. Schließlich kann man zu jederzeit einen Charakter neu hinzufügen. Eigenartig nach dem üblen Shitstorm beim ersten Trailer. Bei so nem Schauspieler ist die Käuferkraft immens hoch trotz das COD einen sehr verruchten Ruf hat.
Nibbler
11. Juni 2016 um 11:37 UhrWenn das kein Kaufgrund ist ^^
Sellten hat mich ein COD so kalt gelassen wie dieses Spiel.
Infinity Ward waren mal so gut …..R.I.P
Nnoo1987
11. Juni 2016 um 18:25 Uhrwow.. Kit Harington wird das image des Spiels auch nicht ändern