Suche Login

Batman – A Telltale Series: Erste Screenshots und Details zum Cast enthüllt

Bevor Telltale das neue Episoden-Abenteuer "Batman – A Telltale Series" weiter vorstellt, gibt das Unternehmen mit ersten Screenshots einen kleinen Einblick in das neue Spiel, welches Spieler in die Rolle von Bruce Wayne und gleichermaßen seines Alter Egos Batman versetzt. Die Bilder gewähren einen Blick auf Batman, Catwoman, Two Face, das Batmobile und den Batcave.

Telltale Games, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment, gewähren mit den ersten Screenshots einen Blick auf das kommende Episoden-Spiel „Batman – The Telltale Series“, das im Sommer 2016 an den Start gehen wird. Bevor Telltales neue Gaming-Serie im Sommer auf auf Heimkonsolen, PC/Mac und Mobile-Geräten startet, wird der Titel bei der E3 2016, in den kommenden Tagen genauer vorgestellt.

„Batman – A Telltale Series“ soll im Sommer 2016 unter anderem in Nordamerika und Europa als sogenannte „Season Pass Disc“ für Heimkonsolen veröffentlicht werden, mit der die Käufer Zugriff auf alle Downloads des Episodenspiels erlangen. Dank einer lebendigen Comic-Buch-Grafik und überzeugenden Darstellern soll „Batman – A Telltale Series“ die Fans überzeugen. Die Rolle von Bruce Wayne wird Troy Baker übernehmen, während Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone und Laura Bailey als Selina Kyle auftreten werden.

„Wir haben bei Telltale schwer daran gearbeitet, eine neue Version der ikonischen Batman-Story zu erschaffen, in der die Spieler in den Anzug des Milliardärs Bruce Wayne schlüpfen und genauso hinter die Maske“, bestätigte Telltale-Chef Kevin Bruner in der aktuellen Mitteilung. Die Spieler werden dabei ein komplexes Drama mit viel Action, Kriminalität und Schurkerei in jeder Ecke von von Gotham City erleben. Hier die versprochenen ersten Screenshots:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Axel Prang

Axel Prang

12. Juni 2016 um 20:27 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Juni 2016 um 20:37 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

12. Juni 2016 um 21:31 Uhr
Axel Prang

Axel Prang

13. Juni 2016 um 14:13 Uhr
Axel Prang

Axel Prang

14. Juni 2016 um 01:08 Uhr