Die Spiele-Macherin Jade Raymond, Oberhaupt der EA Motive Studios, hat bei dem EA Play Event zur E3 2016 einen Ausblick auf die bevorstehenden „Star Wars“-Titel aus dem Hause Electronic Arts gewährt. Verschiedenste „Star Wars“-Projekte befinden sich in den Studios DICE, BioWare, Motive, Visceral Games, Capital Games und bei den Partnern von Respawn Entertainment in Arbeit. Im neuen Video, das wir unterhalb des Artikels eingebettet haben, erfahrt ihr einige Details.
Die verschiedenen „Star Wars“-Titel sollen verschiedene Spielerfahrungen in verschiedenen Spielegenres auf verschiedenen Plattformen bieten, die in verschiedenen“Star Wars“-Zeiträumen angesiedelt sind. Bei Respawn, den „Titanfall“-Machern, befindet sich beispielsweise ein neues Third-Person-Spiel im „Star Wars“-Universum in Arbeit. Auch eine „Star Wars Battlefront“-Fortsetzung wurde bestätigt. Weitere Details erfahrt ihr auch im folgenden Video:
Weitere Meldungen zu Star Wars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Drache
12. Juni 2016 um 23:25 UhrWas für eine schwache PK von EA ! Mal davon abgesehen, das mich kein einziges Spiel von dem gezeigten interessierte hatte EA quasi nichts zu bieten.
Dieses Behind the Scences Video zu Star Wars und Mass Effect bedeutet das die Spiele noch nichtmal ansatzweise komplett sind d.h. die Entwicklung ist noch sehr weit vom finalen Produkt entfernt deswegen konnten sie nur Schnippsel zeigen und mehr nicht.
Dann hält man lieber sein Mund oder zeigt gar nichts ….. aber halt dann hätte die EA PK ja gerade mal 15 Min gedauert …….
Titenfall 2, Battlefield waren neben Madden und Fifa die einzigen fertigen Produkt, na ja kein Wunder zu den 4 Titeln existieren ja Vorgänger d.h. da ist schon eine Basis vorhanden auf die man aufbauen kann und man muss nicht mit einem weißen Editor anfangen.
Einfach nur schwach !
Keine Überraschungen oder sonstige Knaller ……
Microsoft, Sony und Ubisoft werden die EA PK in jedem Fall toppen !
_Alucard_
13. Juni 2016 um 00:56 UhrDas eine Mobile Spiel zähle ich nicht als vollwertiges Spiel.
Und bei dem von Visceral bin ich extrem enttäuscht.
Hab da jetzt wirklich mehr erwartet als 3 Sekunden etwas zu sehen. :/
Khadgar1
13. Juni 2016 um 01:36 Uhr@Drache
Wo sind denn TF2, BF1 usw fertige Produkte? Allein BF1 ist gerade mal in der Alpha.
Und was hast du eigentlich erwartet? Das Games gezeigt werden die es schon morgen in den Läden gibt?
Dann wirst du von der E3 aber ganz schön enttäuscht sein.