Rebellion hat den Releasetermin des kommenden WW2-Shooters „Sniper Elite 4“ um einige Wochen nach hinten geschoben. Während bisher noch von einer Veröffentlichung in diesem Jahr gesprochen wurde, heißt es nun, dass „Sniper Elite 4“ am 14 Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.
In Mitteilung zur Verschiebung des Shooters verwiesen Jason und Chris Kingsley, Co-Gründer von Rebellion, unter anderem auf die Veröffentlichung von „Battlezone“, das im Oktober dieses Jahres für PlayStation VR erscheinen wird. Da Rebellion ein eher kleines unabhängiges Studio ist und zwei wichtige Spiele im gleichen Quartal nicht zu stemmen sind, musste eine Entscheidung getroffen werden. Aufgrund der Verschiebung von „Sniper Elite 4“ können „einige der Team-Mitglieder wahrscheinlich besser schlafen“.
In „Sniper Elite 4“ versetzt es den Protagonisten Fairburne nach Italien, wo er sich dem Widerstand anschließt, um gemeinsam gegen die Faschisten antreten zu können. Er ist zudem auf einer Mission, um eine „neue Bedrohung“ aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte. Hier ein paar neue Bilder:
Weitere Meldungen zu Sniper Elite 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Claude1978
16. Juni 2016 um 11:34 UhrHabe Sniper Elite 2 und 3 gespielt einfach klasse Spiele… 😉
Freue mich auf den 4ten Teil…