Ubisoft hat bei Microsofts E3-Pressekonfrenz erste Details und einen ersten Trailer zur kommenden ersten Erweiterung für „Tom Clancy’s The Division“ enthüllt. In der Erweiterung werden die Spieler tief in den Untergrund von New York vorstoßen, wo sie in zufällig erstellten U-Bahn-Tunneln einen endlosen Kampf kämpfen werden.
Die Underground-Erweiterung für „The Division“ wird am 28. Juni zuerst für Xbox One veröffentlicht. Spieler auf PlayStation 4 und PC werden rund einen Monat später mit dem DLC versorgt.
Update: Ubisoft hat inzwischen weitere offizielle Details und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht.
Die erste kostenpflichtige Erweiterung „Untergrund“ erscheint am 2. August auch für PlayStation 4 und PC. Der Preis beträgt 14,99 Euro. Mit der Erweiterung werden die Spieler mit bis zu drei Freunden tief in die Welt unter New York eintauchen, um zu retten, was noch zu retten ist. Die Spieler erkunden zufällig generierte Labyrinthe aus U-Bahnnetzen, Tunneln und Abwasserkanälen und treten gegen tödliche Gegner an, die wertvolle Beute fallen lassen. Die Erweiterung bietet einen brandneuen Übergriff mit aktuellen Waffen, Ausrüstung und vielem mehr. Ubisoft veröffentlicht gleichzeitig eine Gratis-Aktualisierung für alle Besitzer des Basis-Spiels, die weitere Missionen im Herausforderungs-Modus und einen neuen Schwierigkeitsgrad für die Hauptmissionen und Übergriffe im Modus Heldenhaft bietet. Die Details in der Übersicht:
Neuer Untergrund-Modus
Ein Krieg tobt in den klaustrophobisch engen Gängen von New Yorks Unterwelt! Die Spieler erkunden hier die zufällig generierten Labyrinthe aus U-Bahn-Schächten, Tunneln und Abwasserkanälen und begegnen dabei tödlichen Gegnern, die nützliche Beute fallen lassen. Sie dringen hier mit ihrem Team immer tiefer hinab in den niemals endenden und unvorhersehbaren Endspiel-Inhalt. Neue Herausforderungen, neue Fortschritte und neue Belohnungen erwarten sie unter den Straßen New Yorks. Die Untergrund-Umgebung stellt die Kampffertigkeiten der Spieler auf neue Art und Weise auf die Probe.
Neuer Übergriff: Drachenhort
Der größte aktuelle Übergriff findet in Hell’s Kitchen statt. Die Cleaners haben lange an der ultimativen Waffe gearbeitet, um die Straßen von New York ohne Rücksicht auf Zivilisten zu reinigen. Ihre Pläne betreffen auch die Operationsbasis, wenn sie nicht aufgehalten werden.
Neuer kostenloser Heldenhaft-Modus
Mit dem heldenhaften Modus der Übergriffe Falcon verloren und Klarer Himmel stehen die Spieler den bislang härtesten Herausforderungen in „The Division“ gegenüber. Und für jene, die Untergrund gekauft haben, gibt es den neuen Übergriff Drachenhort ebenfalls in diesem Modus.
Neue Missionen und Objekte im Herausforderungs-Modus
Die Spieler können Hudson Yard und den Queen’s Tunnel nun im Herausforderungs-Modus spielen, um noch bessere Belohnungen zu erhalten. Diese Erweiterung bietet außerdem neue Ausstattungs-Garnituren und Waffentypen.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's: The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daveman
13. Juni 2016 um 20:29 Uhr„… einen endlosen Kampf kämpfen werden“ hört sich für mich nach Endlosspawn der Gegner a la Falcon Lost oder Clear Sky an. Ich hoffe ja nicht. Mal schauen, ob das nach den drastisch sinkenden Spielerzahlen (PC Version) überhaupt noch wer spielen wird.
Nnoo1987
13. Juni 2016 um 21:15 UhrDas Spiel ist ein schwamm aus micropayment und bugs
Swisschamp
13. Juni 2016 um 22:01 UhrDas Spiel ist schon lange tot. Was Anti-Cheat angeht könnten sie sich ne Scheibe von Overwatch abschneiden.