Auch der Open-World-Hacker-Actiontitel „Watch Dogs 2“ stand bei Ubisofts E3-Pressekonferenz im Fokus des Interesses. Präsentiert wurdem ein umfassendes Gameplay-Walktrough-Video sowie ein neuer Gameplay-Trailer. Im Gameplay-Video zu „Watch Dogs 2“ infiltriert der Protagonist Marcus mit seinen Dedsec-Kollegen das Haus eines Social-Media-Moguls, um dessen Machenschaften aufzudecken, da er die persönlichen Daten der Nutzer verwendet, um Wahlergebnisse zu manipulieren.
„Watch Dogs 2“ wird am 15. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Alle DLCs für „Watch Dogs 2“ werden auf PlayStation 4 vier Wochen vor allen anderen Plattformen verfügbar sein. Umfassende Details zum Spiel, das dieses mal in San Fransico angesiedelt ist und dem Protagonisten Marcus Holloway findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
14. Juni 2016 um 00:01 Uhrhoffen es wird nicht so schlimm wie teil 1
potenzial hat es.. und Ubisoft ja.. bleibt auch Ubisoft.
Gott sei dank gibt keinen Division Film..
Dafür gibt einen Watchdogs Film. For REAL! XD
der nächste Videospiel Blockbuster haben sie gesagt
lol
xjohndoex86
14. Juni 2016 um 00:54 UhrSchlimmer als Hodenkrebs was Ubisoft aus dieser düsteren Perle gemacht hat. „Hey, jo wir sind so coole Hacker und das ist alles so awesome, man.“ Fickt euch und euren Zuckerwatten Hipster Thriller!
luckY82
14. Juni 2016 um 01:30 UhrWirklich enttäuschend. Schade.
Gods
14. Juni 2016 um 08:27 UhrMir hat Teil 1 leider schon nicht gefallen. Auf den Kauf von Teil 2 verzichte ich dann lieber mal…
Drache
14. Juni 2016 um 08:34 UhrEs ist wirklich schade um die schöne Stadt San Francisco und deren Umgebung, aber diese jugendlichen Hipster Kids gehen gar nicht, zumindest für mich als schon etwas älteres Semester.
Autos zu hacken und fernzusteuern find ich auch etwas übertrieben …….
BVBCHRIS
14. Juni 2016 um 08:56 UhrAlso mir hats gefallen.
Vor allem die bewegungen beim laufen des hauptcharakters haben mich begeistert.