Suche Login

Bulletstorm: Versteckte Screenshots deuten auf Remaster-Version hin

Das auf einem USB-Stick für Presse- und Medienvertreter Screenshots für ein "Bulletstorm Remaster" zu finden sind, kann doch kein Zufall sein? Falls nicht, dann ist wohl demnächst mit der Ankündigung des besagten Remasters zu rechnen.

Allem Anschein nach befindet befindet sich ein „Bulletstorm Remaster“ in Arbeit. Auch wenn die Remaster-Version des First-Person-Shooters „Bulletstorm“ von den Entwicklern von People Can Fly noch nicht bestätigt wurde, so sprechen frisch veröffentliche, hochauflösende Screenshots eine recht eindeutige Sprache.

Diverse Journalisten, die Microsofts Pressekonferenz zur E3 2016 besucht haben, konnten unter anderem einen USB-Sick von dem Event mitnehmen, der die Details der präsentierten Titel beherbergt. Doch wie beispielsweise Polygon und Eurogamer berichten, war auch auch ein Ordner namens „Bulletstorm Remaster“ auf dem USB Stick zu finden, in dem einige Screenshots zu finden waren.

Dass es sich bei den „Bulletstorm Remaster“-Inhalten auf dem USB-Stick für die Presse- und Medienvertreter um unabsichtlich aufgespielte Inhalte handelt, sollte bei einem Event dieses Kalibers wohl ausgeschlossen werden können. Es kann demnach damit gerechnet werden, dass in absehbarer Zukunft ein „Bulletstorm Remaster“ angekündigt wird. Die Screenshots wurden unter anderem bereits auf NeoGaf veröffentlicht, wir haben die Bilder etwas verkleinert und komprimiert in der Bildergalerie unterhalb eingebunden.

People Can Fly hat kürzlich bereits bestätigt, dass man aktuell an einem kleineren Projekt arbeitet, das noch 2016 vorgestellt werden soll, während ein neuer AAA-Shooter  2017 enthüllt werden soll. Handelt es sich bei dem kleineren Projekt vielleicht um das „Bulletstorm Remaster“, welches den Weg für eine Fortsetzung vorbereiten soll?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

14. Juni 2016 um 17:47 Uhr
oskar0lysy

oskar0lysy

14. Juni 2016 um 18:46 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

14. Juni 2016 um 23:08 Uhr