Suche Login

Final Fantasy XV: Das Rollenspiel in einem neuen Trailer

Zu "Final Fantasy XV" wurde auf Sonys E3-Pressekonferenz ebenfalls ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser rückt verschiedene Aspekte des Spiels in den Mittelpunkt.

Zu den wichtigsten Third-Party-Titeln, die in diesem Jahr den Weg auf die beiden aktuellen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 finden werden, gehört sicherlich das Rollenspiel „Final Fantasy XV“, das derzeit beim japanischen Publisher Square Enix entsteht.

Nachdem dieses bereits auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft zu sehen war, wurde auch auf der Pressekonferenz von Sony ein neuer Trailer veröffentlicht, der unter anderem das Reiten eines Chocobos und verschiedene actiongeladene Szenen in den Mittelpunkt rückt.

VR-Unterstützung bestätigt

Von offizieller Seite heißt es zu „Final Fantasy XV“: „Individualisiere deine Waffenauswahl und bestreite actionreiche Kämpfe, indem du die einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Charakters im Echtzeit-Kampfsystem voll zur Geltung bringst. Teleportiere dich über das Schlachtfeld, um taktische Treffer zu landen, Spezialangriffe auszuführen und mächtige Zauber zu wirken. Erkunde die riesige, offene Spielwelt und begib dich, am Steuer deines Autos, auf Entdeckungsreise. Weitläufige Landschaften, in denen es nur so wimmelt von Wildtieren, alten Schätzen, gefährlichen Dungeons und lebendigen Städten voller neuer Abenteuer, erwarten dich.“

„Die Gruppe wächst auf ihrer gefährlichen Reise immer enger zusammen. Dies spiegelt sich auch in ihrem Teamwork im Kampf wieder. So führen sie, unter deiner Führung, gemeinsam mächtige, kooperative Attacken gegen bekannte und neue Final Fantasy-Gegner aus und unterstützen sich gegenseitig mit ihren Fähigkeiten.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

14. Juni 2016 um 04:30 Uhr