Im Rahmen der E3-Pressekonferenz haben Sony und die Santa Monica Studios „God of War“ für PlayStation 4 mit einem beeindruckenden Gameplay-Trailer enthüllt. Wie zuvor bereits vermutet wurde, versetzt das neue „God of War“ die Spieler in die nordische Mythologie.
Genauere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Doch sobald weitere Details verfügbar werden, werden wir den Artikel aktualisieren. Hier das Enthüllungsgameplay zum neuen „God of War“ für PlayStation 4.
Update: Sony hat weitere Details verraten
Bei dem neuen „God of War“ für PS4 sollte es sich nicht um ein Reboot der Franchise handeln, weshalb man einen neuen Weg gehen wollte. Das Gameplay wurde laut Sony neu erfunden, um eine frische Perspektive zu bieten, mehr Taktik ins Spiel zu bringen und den Spielern erlauben, sich näher mit den Emotionen zu befassen, die den unsterblichen Halbgott bewegen.
Auf dem PS Blog wird erklärt: „Für Kratos bedeutet diese Änderung, dass er aus dem Kreis von Gewalt, Misstrauen und Täuschung den seine Familie, der griechische Götterhimmel, für solch lange Zeit lebte, ausbrechen muss. Dieser Kreis zog eine Menge schlechter Entscheidungen mit sich – die verhängnisvolle Vereinbarung mit Ares, der Tod seiner Familie und ein Abstieg voller Gewalt in Wahnsinn und Rache, der schlussendlich mit der Zerstörung des Olymp endete.
Darüberhinaus muss Kartos nun lernen, mit seinem Zorn umzugehen und das stürmische und brutale Monster, das in ihm lauert zu kontrollieren, bevor es ihn auf einen noch dünkleren Pfad geleitet. Kratos musste einen Weg finden, dieses Monster zu verbergen und lernen, wann es notwendig ist, es hervorbrechen zu lassen und wann nicht.“
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
14. Juni 2016 um 13:12 Uhrfreu mich auf den etwas gefühlvollen Kratos 🙂
ey er ist jetzt papa das macht aus ihm vlt einen friedlichen halbgott ^^
Kenth
Danke! Gut das du dir die Zeit für die Studie genommen hast ^^ somit bist du teilweise mitverantwortlich 🙂
vangus
14. Juni 2016 um 13:16 UhrGod of War war gigantisch, großer Fortschritt in Sachen Story-Telling, Inszenierung und Charaktere. Das und die extrem hohe Qualität beweisen mal wieder Santa Monicas Klasse.
Kenth
14. Juni 2016 um 13:18 UhrNatürlich nehm ich mir Zeit dafür. Hab schließlich Geld dafür bekommen 2h über Kratos zu quatschen.
nonConform
14. Juni 2016 um 13:38 UhrIch denk auch dass man den sohn als erwachsenen spielt. Das mit kratos is nur der prolog, er opfert sein leben, weil der kleine zu bloede is sich zu verteidigen, und spaeter will er seinen vater oder was auch immer er is raechen. Garantiert spielt man nich kratos… Sony hat da was in der hinterhand
Blackfire
14. Juni 2016 um 13:43 Uhr@nonConform:
Nein, das ist nicht der Fall. Es wurde gesagt das man Ihn das ganze Spiel spielt. Also Kratos.
Nnoo1987
14. Juni 2016 um 14:06 Uhr@Blackfire
Wo wurde das gesagt? :>
nimmt mich nur Wunder hab das wohl nicht mitbekommen
vangus
14. Juni 2016 um 15:25 UhrHier ist das zusammengefasst:
http://www.dualshockers.com/2016/06/13/new-ps4-exclusive-god-of-war-get-more-information-from-cory-barlog/
olideca
14. Juni 2016 um 17:51 UhrKann NULL mit so Games anfangen, aber muss sagen hat mir sogar gefallen der Trailer.
hgwonline
14. Juni 2016 um 17:55 UhrKartos – ähhh Kratos ist geil 😀
Bomb_defused
14. Juni 2016 um 18:30 UhrEs sieht gut aus, das stimmt.
Aber ich kann der STory nicht mehr folgen. Ich verstehe nur gerade Bahnhof. Es ist God of War, ich muss es haben und das ist Kratos. Aber wann spielt das? Nach God of War 3? Vor Teil 1, oder gar vor Ascension?
Kann jemand Aufklärung liefern?
EdgaFriendly
14. Juni 2016 um 18:34 UhrJa Mann,genauso so hab ich mir das vorgestellt.Kratos looks more Badass,die Axt find ich jez schon geil(Mijolnir lässt grüßen),die Moves sind wuchtig u brutal,und das Setting u die Optik einfach nur geil.Santa Monica hats gar nicht nötig irgendwas downzugraden,die ham halt wie die Naughtys einfach mal nen Plan von dem was sie tun…….an alle Hater- shut da f… up
FSME
14. Juni 2016 um 19:51 UhrSeht mal Kinder es ist Taliban Kratos und er hat eine magische Eisaxt mit Telekinetischen Kräften.
Ich hatte eigentlich gehofft ,dass es in The Last of Us 2 mit Joel und Ellie weitergeht und nicht mit Kratos und seinem Lustknaben.
Phil Heath
14. Juni 2016 um 22:30 UhrDas haut mich echt um :O Die Games werden einfach immer krasser! Ein Traum
C0RR
14. Juni 2016 um 23:38 Uhr@Edelstahl
Guter Kommentar! 😉
Mir persönlich gefällt Kratos mit Vollbart sehr gut!
God of War wird so rocken.. Ich freue mich tierisch drauf!
smooth
17. Juni 2016 um 12:12 UhrIslamisten haben keinen Oberlippenbart.
Also ich freu mich auf Bartos. Sieht schon echt nett aus.